Wie Hörbuch auf iPod ??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von merlin44, 14.01.2006.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    Irgendwie bekomme ich das nicht hin : ich habe hier das HB von Harry Potter in iTunes importiert, aber auf dem iPod erscheint es NICHT unter Hörbücher....doof. Liegt es daran , dass ich HP in eine Wiedergabeliste gezogen habe ?? Muss ich diese Wiedergabeliste wieder löschen und erscheint dann HP automatisch unter Hörbücher im iPod ?? Was mache ich da nur falsch ?? Hat jemand einen Tip ?? achja, habe den iPod Video :)
    Zusatz : habe unter audible.de auch ein Hörbuch geladen, dass erscheint sofort unter Hörbücher auf dem iPod !
     
  2. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    hastz du schon mal die suche bemüht? da wirst du so einiges finden!
     
  3. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    sorry...ich suche gerade...bzw. noch immer und hab nicht gefunden !! :(
     
  4. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    Und...nochmal sorry, mein englisch ist sehr schlecht. kann also gefundene anleitungen auf englisch nicht lesen ääätz... :confused:
     
  5. leok

    leok MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Welches format hat das hörbuch denn( aac oder mp3)?
     
  6. chrisomatik

    chrisomatik MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal im forum von ipodfun.de vorbei da ist ne deutsche anleitung, die auch verständlich geschrieben ist.
    chris
     
  7. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    also ich habe nun schon einiges gefunden, so dies:
    MP3 in AAC umwandeln, dann die Endungen von .m4a auf .m4b ändern. das liest sich ja total wüßt. Habe doch die Cds schon als AAc importiert !! die endungen sind aber ( hab ich kontrolliert..) .m4a !! Muss ich jetzt jede Datei einzeln in der iTunes Libry in m4b umwandeln...das ja ja wohl nicht sein....wann bin ich denn damit fertig ??? sind 108 dateien...uuuah !
     
  8. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    ja. nun bin ich beim ändern von m4a auf m4b....kann man auch mehr als eine datei auf einmal ändern...wie gesagt, sind 108.... ;)
     
  9. leok

    leok MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    benutz renamer4mac
     
  10. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    sooo, alles so gemacht. aber nachdem ich ipod angeschlossen habe, sind die dateien doch nicht unter Hörbücher...mist... :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen