Wie hoch Temp ?

D

didi1231

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe einen imac 1,8 17 zoll.
Habe mir Temperatur Monitor installiert wie hoch darf die CPU temp gehen ?
Welche temp ist normal unter normalbetrieb und unter Powerbetrieb ?
vielen Dank schonmal
Mfg
didi
 
Hab eine 1,6 17Zoll. Die Temperatur der CPU liegt bei geringer Auslastung so um die 60C und bei hoher Auslastung bei ca. 72C.
Wenn es zu heiß wird, schaltet sich der Rechner selbstständig ab. Das ist mir noch nie passiert und sollte auch nicht passieren, aber es ist doch beruhigend.

Wir hatten das Thema schon mal hier:
https://www.macuser.de/threads/imacg5-vergleich.67305/

Dort sind auch einige Bilder aus dem TemperaturMonitor angehängt.
 
CPU soll nach meinem wissensstad bis 85 Grad max aushalten, sie festplatte läuft normalerweise um die 60. bei meinem 1,8 er imac im Büro erreicht die cpu so um die 60 is 70
 
Zurück
Oben Unten