Wie hoch ist Deine durchschnittliche Bildschirmzeit am Mac / iPhone / iPad / etc. ?

Gestern über 12 Stunden Bildschirmzeit und Heute schon wieder mehr als 12 Stunden. Früher habe ich meine freien Tage meist anders genutzt.
Verstehe gar nicht, warum ich so viel Zeit vor dem Bildschirm verbringe, davon sehr viel Zeit hier im Forum. Dabei kommt da nicht mal so viel bei rum und es ist eigentlich eher anstrengend hier seine Meinung zu verteidigen. Ich denke ich werde mir das Forum hier zukünftig komplett schenken, meinen Account hier im Forum löschen lassen und weniger Zeit vor dem Bildschirm verbringen. Ohne die Bildschirmzeit in macOS hätte ich nicht mal realisiert, dass es so viel Zeit ist. Ich hätte auf erheblich weniger getippt. Da kann man Apple nur danken, für diese nützliche Funktion in macOS Catalina. Hoffentlich wird es das bei Windows demnächst auch geben.
 
Also ob du 50% des Tages vorm Bildschirm verbringst, sollte dir auch ohne App auffallen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, carstenj und BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten