Wie Hintergrundbild automatisch ändern?

NeoMac666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.558
Hallo,

ich steh gerade etwas auf dem Schlauch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich würde gern morgens und Abends das Hintergrundbild auf meinem iPad, mit ios 14.3 Beta, automatisch ändern lassen.
In der Kurzbefehl-App gibt es ja die Möglichkeit das Hintergrundbild zu ändern, siehe screenshot,
Aber wie lege ich da ein Bild fest?

Danke schonmal
Liebe Grüße
 

Anhänge

noodyn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.813
Dort steht doch "Bild", da muss man draufdrücken, oder entsprechend ein Bild an die Aktion übergeben.

Konnte das am iPhone nicht nachstellen. Die Aktion scheint nicht von iOS zu stammen, sondern von einer anderen App.
 

NeoMac666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.558
Kommt vll erst mit ios 14.3... auf meinem iPhone mit 14.2 gibt es den punkt auch noch nicht.

Wenn ich auf Bild gehe kann ich leider kein bestimmtes Bild auswählen nur Zwischenablage, Aktuelles Datum und Kurzbefehleingabe.
 

Anhänge

Oben