Wie hieß nochmal,

Diskutiere das Thema Wie hieß nochmal, im Forum Andere

  1. Homer62

    Homer62 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    ...das Programm mit dem man Homepage Seiten speichern kann und welches ein Staubsauger als Symbol hat? Kennt jemand eine deutsche Alternative dazu ? Grüße Homer
     
  2. *samantha*

    *samantha* Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Hallo Homer,

    dieses zugegeben geniale Tool heißt SiteSucker und findet sich hier.

    Ich weiß gerade nicht, ob es auf deutsch läuft. Aber ich hab es schon ein paar mal ganz gut benutzt.

    Liebe Grüße
    Sam

    wavey
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen Mitglied

    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Das ist SiteSucker.

    Gibt es meines Wissens nicht in deutsch.
    Du kannst aber mal hier schauen.
    Alle Programme machen grundsätzlich das gleiche. Vielleicht gibt es ja eines davon in deutsch.
     
  4. Homer62

    Homer62 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    ...danke für wiedereinmal schnelle Hilfe, als Mac-Newby ist man (oder frau) hier wirklich gut aufgehoben, vor allem wenn es im Freundes- und Bekanntenkreis nur Win-User gib, Danke an euch allen, Grüße Homer clap drumm carro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hieß nochmal
  1. Orgel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    370
  2. yiiit
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    463
  3. impact303
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.586
  4. run4fun
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.525

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...