Wie hiess noch gleich dieses Tool?

C

Czajatsch

Guten Abend!

Wer weiss noch, mit welchem Tool man den folgenden Effekt hinbekommt:
Die grauen Leisten im OS X sind nicht mehr "brushed metal" sondern haben diesen iTunes-Charakter! Ich hatte dieses Tool früher mal auf meiner Platte, leider musste ich neu formatieren und nun ist es weg und ich habe den Namen vergessen! :eek:
... da ich nicht wiess, wie es hiess, weiss ich auch nicht, was ich in die SuFu eingeben soll... verzeiht mir also bitte diesen neuen Thread!

Gruss
M.
 
Gibt auch noch Iridium. Ist ganz ähnlich, sieht aber ein wenig anders aus, mir hat zu der Zeit in der ich sowas genutzt habe, Iridium immer einen Tick besser gefallen
 
naja, ich würde beides nicht nutzen, hab nur von den programmen gehört. ich lass den tiger wie er ist ...
 
Zurück
Oben Unten