1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie Hidden Track von Audio CD abspielen, konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von saruter, 31.03.2004.

  1. saruter

    saruter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe hier eine Audio CD bei der vor dem ersten Titel noch ein versteckter Titel enthalten ist den man dann durch zurückspulen am CD-Player anhören kann.

    Nun meine Frage:
    Wie kann ich diesen Track unter Mac OS X anhören bzw. in iTunes importieren? Ich bekomme nur die normalen Tracks angezeigt.

    Gruss
    Saruter
     
  2. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    das würde ich auch gerne mal wissen, habe naemlich seit heute die neue Rammstein CD "reise reise"
    vor dem ersten track ist noch ein versteckter und ich waer euch sehr verbunden wenn ihr mir sagen koenntet, ob es da ein tool gibt was diesen track, der ja zwischen index 0 und index 1 sitzt, auslesen kann...
    danke!
     
  3. BadHorsie

    BadHorsie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    cdparanoia könnte funktionieren. Vielleicht auch cdda2wav. Am besten mal in Netz nach Binaries für OS X suchen. Ansonsten müßte man den Inhalt der CD RAW auslesen und versuche so an die Daten ranzukommen. Offensichtlich scheint das TOC manipuliert zu sein.

    BadHorsie
     
  4. .holger

    .holger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    auch wissen wollen........ hab meine Ärzte CDs hier liegen und alles bis auf die Hiddentracks ist schon in iTunes importiert.

    (Was ausser 13 und Geräusch von den Ärzten gibbet denn noch mit Hidden Tracks?)
     
  5. Bartleby

    Bartleby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    17
    Ich glaube, bei meiner Planet Punk gab es auch einen...
     
  6. curve

    curve MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hat es mittlerweile jemand gelöst? Ist ja schon ne Weile her ...
     
  7. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    43
    Den Trak im Netz suchen? Da ihr die Cd habt ist das Lizensrechtlich kein Problem.
     
  8. curve

    curve MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    1. Das wäre zu einfach ;) Ich will den Königsweg, Import über iTunes
    2. Ich nehm nur AAC. Wenn das nicht geht, dann hör ich halt die CD. :)
     
Die Seite wird geladen...