wie heist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Wie heist das Ding, das in Deutschland verboten ist um den iPod als sender zu verwenden?

MfG
 
iTrip?
mfg
 
meinst du vielleicht iTrip?
 
itrip oder fm-transmitter
 
danke leute
 
Das Teil ist aber echt nicht der Hit die Qualität der übertragenen Musik ist nicht besondreres .
 
was ist das? wo kann mans kaufen (wie teuer)
 
wie "verboten" ist denn das ding?
habe mir mal sowas bei ebay gekauft für geräte mit 3,5mm klinkenanschluss. also nix speziell fürn ipod.
und da hab ich dann auch monate später gelesen dass das in good old germanien nicht so ganz erlaubt sein.
weiss da jemand mehr darüber wie sehr so etwas verfolgt wird. bzw. welche gefahren bestehen...

danke! mfg
 
@dj_deity

Ich kann mir nicht vorstellen das einem da etwas passier wenn man so ein Gerät bei dir findet.Wie sollte man es auch bei dir finden die Polizei wird nicht mal wissen was das ist.

Verstossen tut das ganze gegen das Fernmeldegesetz weil du bei Inbetriebnahme einen Piratensender betreibst. :D
 
itrip zum letzten mal :p
 
Ich denke, das Thema ist nun geklärt. :rolleyes:

Alles Weitere bitte in einen der anderen Threads zum Thema iTrip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten