Wie heißt...

freshmac

freshmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
193
die Plattform noch gleich die regelmäßig genannt wird wenn man wissen will für wieviel ein Macbook noch zu verkaufen ist? Gab eine Plattform die hier oft genannt wurde- hab vergessen wie die hieß! Weiß da zufällig noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Plattform", die du vermutlich meinst, könnte http://www.mac2sell.net sein.

Vor einer solchen Frage, würde ich mir an deiner Stelle aber auch mal Gedanken über "aussagekräftigere Titel" für die eigenen Themen Gedanken machen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, TMacMini, picknicker1971 und eine weitere Person
watchcount.com?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Ebay.de und nach verkauften Artikeln filtern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flyproductions und freshmac
Die "Plattform", die du vermutlich meinst, könnte http://www.mac2sell.net sein.

Vor einer solchen Frage, würde ich mir an deiner Stelle aber auch mal Gedanken über "aussagekräftigere Titel" für die eigenen Themen Gedanken machen. :rolleyes:
Der ist cool ne?
Aber ne es war noch ne andere- aber die ist auch nen guter Anfang!
 
Bidvoy? Gib t es nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Wie heisst .... Trommelwirbel :drum: ..... Spannung..... doch nicht :zeitung:

rebuy.de. ....?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
apple.de? :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Es gab mal eine Gebrauchtpreisliste bei macnews.de, die existiert aber nicht mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Zurück
Oben Unten