Wie heisst dieses Lied?

cym

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
1.363
Reaktionspunkte
9
Hallo,

Wie heisst dieses Lied, das man bei jedem Video am Anfang hören kann? (man muss auf die Bilder klicken) *klick*

Gruss,
cym :)
 
Raab in Gefahr? Das ist P. Diddy bzw. Puff Daddy mit Come With Me! :) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Led Zeppelin mit Kashmir, wenn ich mich nicht irre. Zep auf alle Faelle.
Wile
 
Vielen Dank! :)

Falls noch jemand Lust hat dieses Lied herauszufinden: *klick*

Als Herr Raab bei diesem hohen Torum in die Höhe steigt, hört man auch ein Lied. Wie heisst das? :)
 
Danke, boempf, das beruhigt mich. :) Jetzt weiss ich schon, was ich heute abend als erstes mal wieder auflege, wenn ich nach hause komme. :D
Wile
 
Ich habe jetzt nicht die Videos gesehen, da mir scheinbar das Plugin fehlt, aber das Lied was ich meine fängt definitv genau so an wie das bei Raab in Gefahr! Mag sein, dass es ein Cover ist... kopfkratz
 
Ihr habt alle Recht, Puff Daddy hat Led Zeppelins Kashmir in "Come with me" benutzt und Raab hinterlegt seine Videos mit dieser Sample Version :D
 
sack schrieb:
Ihr habt alle Recht, Puff Daddy hat Led Zeppelins Kashmir in "Come with me" benutzt und Raab hinterlegt seine Videos mit dieser Sample Version :D
Sag doch doch! :D :cool:

Puff Daddy - Come with me

Edit: So weit ich mich erinnere ist dieser Song auch Soundtrack von Godzilla :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mick Dundee schrieb:
Aber es ist die Version die verwendet wurde! ;) :p
Hast ja recht. Soweit hatte ich gar nicht reingehoert, hab bei den ersten drei Noten abgebrochen. :)
Wile
 
Wile E. schrieb:
Hast ja recht. Soweit hatte ich gar nicht reingehoert, hab bei den ersten drei Noten abgebrochen. :)
Wile
Also ich habe gerade beide Songs nacheinander gehört. Es ist ein cover, definitv, aber TV Total hat eindeutig Puff Daddys Version verwendet. Das hört man. :cool:
 
Danke, ihr seid alle so lieb! :D ;)
 
Wile E. schrieb:
Ach, nachgemachter Schnickschnack. :cool:
Wobei sich Jimmy Page mit dem Bösen eingelassen und bei diesem Müll auch noch mitgemacht hat :(

Snoop
 
Zurück
Oben Unten