Wie heißt dieser Musikclip aus der alten iPhoto-App?

JPX

JPX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
3
Hallo Fangemeinde,

in der alten "iPhoto-App" waren einige wenige Musik-Beispiele eingebaut, die in der neuen Foto-App nicht mehr vorhanden sind.
Kann mir jemand sagen, um welche 4-5 Titel es sich handelte? Leider kann ich ein kurzes Video des gesuchten clips nicht beifügen.

Vielen Dank im voraus!
 
Meinst Du vielleicht diese hier:

Code:
Acoustic Sunrise.m4a
Barbeque Blues.m4a
Buddy.m4a
Island Celebration.m4a
Jesu, Joy Of Man's Desiring.mp3
Lazy Day.m4a
Minuet in G.mp3
Peach Cobbler.m4a
Piano Ballad.m4a
River Walk.m4a
Swing City.m4a

Das sind zumindest die, die sich im Programm-Paket von iPhoto unter Contents/Resources/Music befinden.
 
Ich denke, Du meinst wohl eher diese hier:


Bildschirmfoto 2017-03-05 um 18.14.39.pngBildschirmfoto 2017-03-05 um 18.15.18.pngBildschirmfoto 2017-03-05 um 18.15.35.png
 
Vielen Dank für die Information!
Hast Du evtl. noch Zugriff auf die alte iPhoto-App?
Wenn ja, könnte ich Dir per mail (?) einen ganz kurzen Ausschnitt des Titels, den wir bei whats app noch gespeichert haben, zuschicken? Vielleicht könntest Du dann sehen, welcher von den aufgeführten Titeln das ist?
Ich habe gerade mal versucht, im iTunes-Store den einen oder anderen Tiitel zu suchen; leider ohne Ergebnis!
 
Ich habe noch Zugriff drauf. Kannst Du es irgendwo hochladen?
 
Es ist ein kurzer Ausschnitt, den meine Frau bei einer Diashow einspielen möchte, den ich verküzt neu aufgenommen habe. Den könnte ich als mail-Anlage schicken, aber im Forum geht das nicht m.E.
 
Hast ’ne PN.
 
Melde mich in 20 Minuten noch mal!
 
Der Titel, den Du suchst, heißt "Endless Summer". Allerdings finde ich keinen Künstler dazu (auf dem Screenshot ist ja auch keiner genannt). Evtl. ’ne Eigenproduktion? Im WWW habe ich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, außer, dass andere auch schon die Frage (u.a. hier im Forum) gestellt haben.
 
Hi, nochmals vielen Dank!
Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass meine Frau der Meinung ist, dass dieser Titel als einer von wenigen Beispiel-Musik-Titel in der alten "iPhoto-App" aufgeführt war, die wir leider nicht mehr nutzen, weil wir jetzt auf allen Geräten die "Foto-App" installiert haben.
Hängt ja wohl mit der Veränderung von MacOS zusammen. Wir haben inzwischen "macos Sierra"
 
Ich suche mir den Wolf auf der Platte, ich finde allerdings nicht den Speicherort. Nur – es muss ja da sein, da ich es abspielen kann.

Hast Du die alte Version von iPhoto noch installiert? Dann hast Du das Lied zumindest noch auf der Platte und kannst es dir via Drag & Drop aus iPhoto ziehen.
 
nein, leider habe ich die alte iPhoto-App nicht mehr! Der Titel ist leider nur auf dem Handy, ich muss mal sehen, ob ich da etwas hinbekomme
 
Hier ist ja schon mal eine Grundlage:

 
Ist das gemeint?
 
Nein, leider nicht. Auch wenn es in einigen Foren (u.a. bei Apple) vorgeschlagen wurde.
 
Hi,

vielen Dank für Deine Unterstützung, jetzt haben wir endlich diesen Titel wieder, wobei ich ja eine große Mediathek habe, aber dieses Stück wollte meine Frau gerne wieder verwenden als Hintergrundmusik für eine Photosession!
 
Zurück
Oben Unten