Musik Wie heißt der Song?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
lief eben bei liebe ist auf pro7 oder so, der song ist bekannt aber ich weiß leider nicht den titel...
geht ungefähr so:

(weibl. Stimme):uuuuh baby , uuuhh baby
(männl. Stimme) (Wortlaut) häwesam, ...häwesam, häwesam

hilft sicher nüscht aber vllt kennts jemand von euch!
 
ich rat´mal : je t'aime?
 
der song ist englisch, und klingt nicht wie eine liebes schnulze eher ein "gute laune lied"

ich brauche den song unbedingt
 
Kann dir nur http://www.song-suche.com/ wärmstens ans Herz legen. Meine Songs wurden innerhalb von Stunden, selbst bei sehr spärlichen Infos, herausgefunden.
 
Ich wäre dafür, dass du das singst und dann hier online stellst. Hat die besten Erfolgsaussichten und wir haben unseren Spaß. :D
 
jo ist wenig, ist mir klar aber es ist wie gesagt realtiv bekannt.

irgendwann summt auch ne weibliche stimme sowas wie "uuhh baby, just making me crazy"

problem ist, das der song an sich nicht viel text hat...
 
Ich wäre dafür, dass du das singst und dann hier online stellst. Hat die besten Erfolgsaussichten und wir haben unseren Spaß. :D

damit wäret ihr vollends auf dem holzweg...
schon doof das der song sowenig text hergibt..

kennt ihr aber all:mad:

:)
 
How Bizarre -

Interpret kenne ich nicht!

Wie sieht es damit aus?
 
Ist da auch noch so "heia, yapdiyapyapdiyap, tschigga tschigga uff uff, heia, ladadi tschingderassa" bei?

Wenn nämlich ja...

...dann weiss ich leider auch nicht, um welches Lied es sich handelt :confused:

Gab es da nicht mal eine Folge mit Al Bundy, wo er...:eek:
 
ynos schrieb:
(...) "heia, yapdiyapyapdiyap, tschigga tschigga uff uff, heia, ladadi tschingderassa" (...)

Hmm.

Ohne das ladadi am Ende des Chorus würde ich es erkennen.

Napoleon.
 
Wieso schreiben die Sender nicht einfach in der Programmbeschreibung (online unter sender.de/.com) dazu welche Musik kommt? :(
 
danke coldplayer!
da hab ich aber ganz schlecht hingehört, um so höher mein dank, auch an die die es wenigsten versucht haben..
juhu, interpret ist übrigens OMC
 
häwesam = how bizarre

Ist ja süß. English for beginners läßt grüßen
 
häwesam = how bizarre

Ist ja süß. English for beginners läßt grüßen

sieht in der tat so aus, ich dachte an sowas wie have some fun o.ä., naja jetzt ist ja jedenfalls alles in butter, und so schlecht is mein englisch (zum glück) doch nicht:D
 
Haben Sie nicht auch manchmal das Gefühl, früher sei sogar das Wetter besser gewesen? Selbst auf Sat1?

Immer noch traurig: Napoleon.

Nein, dieses Gefühl habe ich nun wirklich nicht.

Onanieren macht übrigens blind, aber das zu erklären würde zu lange dauern :eek:
 
ganz erstaunlich ... was das fernsehen wieder so hergibt ...
*fußnägelschnipsend*
 
Zurück
Oben Unten