Wie heißt der Interpret und der Titel vom Game

René

René

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Wie heißt der Interpret und der Titel vom Game?

Hallo Mac User.

Wie heißt der Titel und der Interpret, den man im Trailer von Midnight Club 3, den es für PS 2 und Xbox gibt, hört?


http://www.rockstargames.com/midnightclub3/

Gemeint ist Trailer 4. Auf der Seite unten auf "Trailers" klicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall nur was für hiphopper und rapper ;)

so n indieRocker wie ich kann dir da nicht weiterhelfen
 
Darum frage ich ja so blöd. Ist ein bekannter Titel.

Weil eben nicht so meine Richtung, hab ich davon auch nicht so die Ahnung. Aber dieser Titel gefällt mir.. haben will.

Hat denn nicht jemand die Möglichkeit über diesen Onlinedienst, der Musik erkennt , das mal zu checken? Mir fällt leider die Seite nicht ein... und diesen O 2 dienst habe ich leider auch nicht.
 
Mannie Fresh - "Real Big"
 
Hey.. steinstark....

Tank's. Gekauft :)
 
Zurück
Oben Unten