Wie heißt denn dieses Programm?

mactaetus

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
Hi

habe eben auf www.fscklog.com das YouTube Video vom Smackbook gesehen. Der Typ benutzt da irgendein Programm, welches mit einem Tastendruck auf den cursor zoomt und das bild damit rumscrollt.

Weiß jemand zufällig, wie das Programm heißt? Wäre sehr nützlich für mich.

Danke
 
ist eingebaut beim Mac OS und nennt sich "Zoom". Zu finden in den Systemeinstellungen unter Bedienungshilfen.
 
ups
*rotwerd*

schau ich gleich mal nach. entschuldigt :D
danke für den hinweis
 
cooles gimmig. was mich aber auch noch interessieren würde ist, wie der so schnell zwischen den fenstern hin und her springen kann, ohne das trackpad zu benutzen.

gruß
 
ride with style schrieb:
cooles gimmig. was mich aber auch noch interessieren würde ist, wie der so schnell zwischen den fenstern hin und her springen kann, ohne das trackpad zu benutzen.

gruß

Steht doch da. Es wird der Helligkeitssensor benutzt.
 
man muß ja auch nicht alles wissen Jungs ;)
 
Zurück
Oben Unten