Wie heißt das Programm zum Archivieren und Auffinden von PDF, DOC und Co.?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von flieger, 02.02.2005.

  1. flieger

    flieger Thread Starter

    Ich habe jetzt gegoogelt, hier gesucht, Version "getrackert" – und bin trotzdem nicht weiter gekommen: Wie heißt dieses Programm, mit dem man unterschiedliche Dokumentenformate archivieren und suchen kann (Volltextrecherche). An irgendeiner Stelle wurde das hier auch schon gelobt. Das Programm ist von der Funktion der Windows-Software ELO (Leitz) ähnlich.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. flieger

    flieger Thread Starter

    Ich kann mir die Frage endlich selbst beantworten. Falls es noch jemand wissen will: Das Programm heißt DevonThink.
     
  3. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Jupp, davon kam heute eine neue Version heraus. DevonNote hab ich hier, DevonThink als Demoversion, genial! Könnte ein Kauf werden ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen