wie heisst das lied aus der t-mobile werbung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bigmatze

bigmatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
163
Hi, also es geht um die neue t-mobile werbung, hab die grade gesehn und leider keine ahnung worum es da ging :D

das lied ist glaub ich von den beatles oder von den stones und ich meine es geht um irgendeine farbe :confused:

bitte helft mir :D

edit: war paint it black von den stones^^ habs jetzt selber schon rausgefunden sorry :) dachte irgendwie das wär was mit painted red oder so..naja habs jetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hamma:

Steht sogar unten drunter. :D
 
paint in black - rolling stones

weitere anspieltipps waeren: sympathy for the devil under my thumb start me up moonlight mile...
 
Ich halt ja nix von der t-com, aber wenn die werbung kommt freu ich mich immer weil ich die stones höre... toll... hoffentlich haben die rosafarbenen ordentlich blechen müssen für den tollen song....

Wobei ich leider keine zusammenhang vom inhalt des songs zur werbebotschaft herstellen kann...

Album tipps: Forty licks (=doppel cd gratest hits), Vodoo Lounge, das beste Album der Stones
 
Doch, da ist ein Zusammenhang - der geht aber für T* nach hinten los:

"Sobald ein magentafarbenes "T" ins Spiel kommt, sehen die Kunden schwarz". (paint it black halt...) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten