Wie heißt das Lied am Anfang von "Der Flug des Phoenix"?

M

MaxxxX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
27
Abend!

Die Frage steht ja im Titel. Ich meine das Lied noch bevor der Flieger landet. Auf der Soundtrack CD scheint dieser nicht vorzukommen. Gesang ist auch mit dabei.


-MaxxxX
 
20th Century Fox Jingle...;)

ach nee, singt ja keiner...

Ich hab den Film selber nicht, kannste mal vorsummen?

Ich gucke gerade bei Amazon, aber ich glaube die Credits kann man vielleicht am besten auf der entsprechenden Film HP nachschauen, mal versucht, ob's eine gibt?
 
Meinst du das? Dann steht die Antwort dort in den Kommentaren.
 
Guck mal, was ich mit Googeln macht schlauer gefunden habe, vielleicht hilft's Dir weiter?

Der Soundtrack ist besser als die ausgelutschte Film-Story klingt. Der talentierte und routinierte Filmkomponist Marco Beltrami ("I Robot", "Terminator 3") entführt den Hörer ohne Flugzeug und ohne Behelfsmaschine in eine fremde Wüstenwelt, fernab von makelloser Schönheit und ekelerregender Perfektion. Mit einem Horizont voll mit Experimenten wird der orchestrale Soundtrack mit ethnischen Musik-Einflüssen, rockigen Rhythmen und vibrierenden Vocals angereichert, die das Besondere des Scores ausmachen.

Mit theatralischen Stücken wie "Approaching Storm" und "Heat Dream" drückt die Stimme Petra Hadens die ambivalenten Mächte der Wüste Gobi aus.
 
war der film gut? hab ich was verpasst?
son mist, scheiss familientreffen.
 
Ursprünglich war das mal der Soundtrack aus dem Film 'Striptease'. Aber der wird halt immer gerne wieder genommen... Kein Wunder, das ist ein Jahrhundertsong!

Der Leadsänger von Spencer Davis Group war übrigens Stevie Winwood.... und wenn ich mich recht erinnere, war Steve York auch mit von der Partie...
 
Zuletzt bearbeitet:
war der film gut?

Also ich fand den Film eigentlich garnicht schlecht...

Hab bis jetzt das richtige Lied leider immer noch nicht gefunden. Also es wird bevor das Flugzeug in der Wüste landet (nicht abstürzt) gespielt. Bis jetzt konnte ich auch trotz google nicht näheres herausfinden. Es war ein Lied was sehr nach Country geklungen hat, aber sehr gut.
 
war der film gut?

Ich bin ein Fan der Orginalversion des Films und hab mir somit nicht ganz unbefangen die Neuverfilmung gestern zum ersten Mal angetan.
Für eine gelungene Neuinterpretation waren mir viele Szenen zu sehr abgekuckt und damit zu sehr vergleichbar... Besonders die dargestellte vermeintlich ausweglose Situation in der Wüste ist im Orginal deutlich bedrückender.
Der "Abklatsch" ist für einen Samstagabend (oder 2. Weihnachtsfeiertag) ganz unterhaltsam, ins Regal neben die Originalversion kommt der Streifen bei mir allerdings nicht.
 
Weiss jemand wie das Lied aus "Der Flug des Phoenix-Remake" heisst, dass nach der Szene kommt, wenn Sammi unversehrt aus der zusammengebrochenen Tragfläche steigt, als er zuerst ein langsames Lied auf dem MP3-Player abspielt und danach AJ dazukommt und ein neues Lied abspielt?

Lange Rede, kurzer Sinn... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Danke

OK, danke habs gefunden ist von Outkast, Hey Yo
 
Ich meine, dass ist das Lied: Whitney Houston - A moment in time
 
war der film gut? hab ich was verpasst?
son mist, scheiss familientreffen.

Im Vergleich zum Original (das mir sehr gut gefällt) finde ich die Neuverfilmung sehr bescheiden, um es mal vorsichtig auszudrücken.
 
tja, das Original spielt da in einer ganz anderen Liga.:)
 
Kenne die neue Version nicht, aber die alte, mit dem bestens aufgelegten Hardy Krüger ist eine Klasse für sich.
 
hallo,

hab auch noch schnell eine Frage:
In der Neuverfilmung gibt es eine Szene, so einer CD's auflegt, dann kommt der Schwarze und legt eine andere CD in dan CDPLAYER. Kann mir jem sagen, wie das lied heißt?:confused:

DANKESCHÖN
 
Zurück
Oben Unten