Wie heißt das Gesellschaftsspiel?

Saugkraft

Saugkraft

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
8.998
Reaktionspunkte
3.189
Tach Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Gesellschaftsspiel.. Die nicht gerade umfangreichen Eckdaten:

Es ist ein Spiel für "Ältere". Ab 14/16. Irgendsowas.
Es geht darum, sein Gegenüber einzuschätzen.
Die Spieler haben Karten (wie beim Memory), auf denen Bilder sind. Zu verschiedenen Themen. Essen, Getränke und sowas.
Der Titel war möglicherweise irgendwas englisches.

Ich hab gewettet, dass wir in 5 Minuten eine Antwort haben, weil MU besser ist als Wikipedia und Google zusammen. Ich bin gespannt. :hehehe:
 
Welt der guten Küche ?
 
Personality?

Tante Edith hat noch einen Link
 
Welt der guten Küche ?
Nee, leider nicht. Das Spiel besteht auch hauptsächlich aus Karten. Kein Spielbrett oder sowas in der Art. Es gab da auch verschiedene Kategorien. Sport, Länder, Kernphysik, Schuhgröße der europäischen Königshäuser.. :hehehe: Nein, keine Ahnung. Auf jeden Fall nicht nur Essen.

Edith sagt: Personality eventuell. Ich google mal ein bisschen. Gab's das mal in anderer Optik?
 
weiß der Geier...google + "cmd+F" haben´s verraten :D, wenns das ist/war, wars sogar in der 5-Minuten-Grenze :p
 
Zurück
Oben Unten