Benutzerdefinierte Suche

Wie heißt das Batterie-Optimierungsprogramm für PB

  1. schroterdoc

    schroterdoc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Vor einiger Zeit habe ich irgendwo gelesen, dass es von Apple ein Batterie-Optimierungsprogramm speziell für das 15" Powerbook G4 gibt, kann aber bei Apple nichts finden und hier im Forum nach einiger Suche auch nicht.

    Weiß jemand den Namen für mich, wollte meine Batterie damit nämlich mal aufmöbeln.

    Danke
    schroterdoc
     
    schroterdoc, 20.02.2006
  2. xboom

    xboomMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das programm wird eigentlich mitgeliefert
    im classic os ist es zu finden in applicationen os 9xx-apple extras-powerbook extras. und heisst batterie optimieren.
    such mal auf deiner os installer cd für das powerbook.
    gruss olaf.
     
    xboom, 23.02.2006
  3. Jedy

    JedyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    anfang januar gab es auch mal den powerbook g4 battery updater über die sofware-aktualisierung. haste die schonmal durchgeführt?

    gruss
     
    Jedy, 23.02.2006
  4. schroterdoc

    schroterdoc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    @jedy
    Genau diesen Updater von Januar (oder vielleicht auch schon Dezember) meine ich, weiß nur eben nicht mehr wie der heißt und bei Apple auf der Homepage finde ich es nicht. Vielleicht weiß Du noch den Namen des Updates, das würde mir vielleicht weiterhelfen.
     
    schroterdoc, 24.02.2006
  5. Jedy

    JedyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    hi schroterdoc!

    das update müsste eigentlich genauso heissen wie ich oben geschrieben habe ... powerbook g4 battery updater. jedenfalls heisst das zugehörige programm was ich seit dem unter meinen dienstprogrammen habe genauso ... wenn es bei dir über die software-aktualisierung jedoch nicht angezeigt wird, kann es auch sein, dass du es einfach nicht benötigst, weil soweit ich weiss nicht alle akkus betroffen sind ...

    gruss

    daniel
     
    Jedy, 24.02.2006
  6. schroterdoc

    schroterdoc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Hi Daniel,

    danke, jetzt habe ich es gefunden. Viele Grüße
    schroterdoc
     
    schroterdoc, 26.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - heißt Batterie Optimierungsprogramm
  1. moi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.221
    berbel01
    01.02.2008
  2. Kikone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    719