wie heißt comedian?

vl. noch als anmerkung...

man könnte anstatt comedian auch wirklich Kabarettist sagen, von der art her wars schon so wie mittermaier und co, bloß das halt alles vom band kam
 
Ralf Schmitz könnte das gut machen, was du da erklärst. Aber wissen tu ichs net wirklich.
 
Hennes Bender vielleicht?? :noplan:
 
gestikulieren?
Das kann Piet Klocke ganz gut!
Nur leider bringt er nie einen Satz.
:)
 
Da gibts doch diesen Schweizer, der immer so selbst gezeichnete Bilder zeigt, mit denen er Wortspiele macht.

Aber den Namen hab ich nicht parat.
 
Da gibts doch diesen Schweizer, der immer so selbst gezeichnete Bilder zeigt, mit denen er Wortspiele macht.

Aber den Namen hab ich nicht parat.

Wenn Du Alf Poier meinst, der ist Österreicher soweit ich weiß, aber sehr genial finde ich. :D
 
Da gibts doch diesen Schweizer, der immer so selbst gezeichnete Bilder zeigt, mit denen er Wortspiele macht.

Aber den Namen hab ich nicht parat.
Alf Poier. Das ist aber ein Österreicher :D
 
schade... war wieder nicht dabei, ich glaube den werd ich nie wieder sehen :-O trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten