wie heißt comedian?

Diskutiere das Thema wie heißt comedian? im Forum MacUser Bar.

  1. gatsch1111

    gatsch1111 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Hallo!

    Ich suche schon länger einen comedian. den namen weiß ich leider nicht.
    das was ich von ihm gesehen habe war glaube ich mal beim deutschen comedy preis und das ging folgendermasen:

    er stellte ein brett mit 99 funktionen oder so vor. gesprochen wurde über ein tonband glaube ich und er machte einfach eine vollkommen verpatzte "synchronisation" so eine art anspielung auf die ganzen dauerwerbesendunge

    war total lustig, wenn jemand einen link oder namen hat, bitte melden!
     
  2. BasicLighter

    BasicLighter Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    24.02.2007
    Also das mit dem "Brett mit 99 Funktionen" weiß ich nicht, aber der Comedian Johann König hat bei irgendeiner Preisverleihung (war glaub ich Comedy-Preis) so einen Witz mit einer von Tonband kommenden Stimme gebracht......
     
  3. gatsch1111

    gatsch1111 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Nein das kenn ich auch... der wars leider nicht...
     
  4. MaxHJPower

    MaxHJPower Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    20.10.2005
    War das vllcht einer aus Switch (Pro7)?
     
  5. s.bach

    s.bach Mitglied

    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Ich hab da jemanden im Kopf zu dem das passen würde, aber mir fällt sein Name nicht ein.

    So ein etwas kleinerer mit Locken und Vollbart.
     
  6. Elvisthegreat

    Elvisthegreat Mitglied

    Beiträge:
    473
    Medien:
    121
    Zustimmungen:
    2.424
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    In Deutschland gibt es keine Comedians. Nur sowas wie Herr Raab.
     
  7. teqqy

    teqqy Mitglied

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Naja... Herr Raab als Comedian zu bezeichnen ist meiner Meinung nach nicht angebracht. Er ist für mich eher ein Entertainer. Über die Qualität lässt sich jetzt streiten.

    Wir haben aber auch in D gute Leute. Jetzt mal ab von einem Ingo Appelt, Mario Barth oder ähnliches. Sie sind zwar auch nicht schlecht, aber es gibt weit bessere unbekannte Künstler. Besucht man in Köln einfach mal Nightwash, bei denen viele unbekannte Künstler auftreten sieht man das recht gut.
     
  8. Ninja06

    Ninja06 Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    29.08.2006
  9. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.174
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Nightwash kommt übrigends auch auf Comedy Central
     
  10. gatsch1111

    gatsch1111 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    nein aus der sendung wars glaube ich keiner...

    außerdem bin ich mir leider auch nicht mehr 100% sicher obs beim deutschen comedypreis war kann auch sein das es eine andere sendung war; deutsch war sie aber... obwohl ich mir auch nicht mehr ganz sicher bin ob der comedian deutsch konnte; da das ganze ja über ein band gelaufn ist, muss der nicht unbedingt deutsch gekonnt haben
     
  11. MagicOmlet

    MagicOmlet Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    19.11.2007
    Diether Nuhr, Volker Pispers?
    Sind aber beide keine Comedians sondern Kabarettisten ;)
     
  12. gatsch1111

    gatsch1111 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    ok dann halt kabarettisten, is ja egal

    aber nein die beiden sinds leider auch nicht
     
  13. RLX-Devlin

    RLX-Devlin unregistriert

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Käthe Lachmann hatte mal vor jahren so einer Nummer...
     
  14. gatsch1111

    gatsch1111 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    nein es war ein er...
     
  15. kuhki

    kuhki Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    31.12.2005
  16. No.Time

    No.Time Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Oliver Kalkofe?
     
  17. gatsch1111

    gatsch1111 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    nein wie warens auch net;

    aber schonmal danke für die vielen vorschläge, den finden wir schon noch
     
  18. windig

    windig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2008
    John Doyle
     
  19. gatsch1111

    gatsch1111 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    nein der wars auch net, ich erklär vl. nochmal kurz die show:

    der typ kam rein, mit einem brett und bewegte im prinzip nur seinen mund und gestikulierte extrem geil, absichtlich unpassend zu dem was vom band kam. somit war das ganze irgendwie wie eine verdammte schlechte synchronisierung.
    bei der show selbst ist es um ein brett gegangen ein stinknormales brett, welches er mit ach so vielen features (glaub 99) verkaufen wollte, eben wie in einer dauerwerbesendung
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...