Wie hält es Apple mit den alten OS auf neuem Mac Book Air

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.920
Reaktionspunkte
220
Hallo

wenn Apple in naher Zukunft ein neues Air rausbringen wird kann man davon ausgehen, dass es schon Lion drauf hat.

Wie ist das dann mit SL ? Würde SL auch auf einem neuen Air laufen ?

Wie hat das Apple in der Vergangenheit so gemacht.


Danke Euch

Stephan
 
Auf einem Mac kann immer ein OS X installiert werden, das mindestens der Version entspricht, mit der der Rechner ausgeliefert wurde. (Ausnahmen sind rar).
 
und genau darum wäre es mir erstmal lieber eher das ältere OS dabei zu haben. die option auf Lion bleibt nach wie vor nur umgekehrt nicht. ich habe nochmal meine bekannte gefragt die hatte sich das MBP damals mit 10.5 gekauft und hat das update auf 10.6 gratis bekommen. ob es auch bei Lion so sein wird wird man sehen.
 
naja das Update auf Lion wird ja nicht die Welt kosten :)
ich denke über den Kauf eines Air 13" nach, jedoch kenn ich mich ich ärgere mich wenn das neue Teile dann besser ist und wieder mal im Preis gesunken ist :)
 
Zurück
Oben Unten