Wie gut seid ihr?

RedMary

RedMary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
2
Immer mal wieder zwischendurch packt mich Solitär. Wie sieht eure Statistik aus? ich krebse immer zwischen 17 und 18% Erfolg rum. :(
 
fürn Mac?

Jens
 
stenser schrieb:

Ja das gibt es. Allerdings unterscheidet es sich von dem unter Win und Spider Solitair habe ich noch nicht gefunden.
 
sind die Unterschiede sehr groß (zu der Win Version)?


Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nie gespielt ... Wirklich .. Ich kann das nicht, und willst irgendwie auch nicht lernen :p
 
Solitär? Ist das ´ne neue Knabbermischung von Bahlsen ?
 
Solitare... ist das nicht die einzig inteligente software welche standart zu XP ausgeliefert wird??

Sorry ist wie Ferarri mit Diesel Fahren ...
 
Ja, ja... die jungen Leut' sind halt noch zu grün hinter den Ohren, um Passiencen zu
legen. Obwohl es doch erstaunlich und :eek: ist, dass die wahren Klassiker so wenig
bekannt sind!! Schade!
 
Also auf meinem Palm hab 47,53 % gewonnen. Ist aber nicht wirklich gut. Bei dem Solitaire, was ich auf dem Rechner hab ist gar keine Statistik dabei, hab ich gerade erst bemerkt. :(

Gruß,

macmadrid
 
Bekannt schon, aber nicht beliebt :).
 
Euch ist schon klar, dass das Spiel keine MS-Erfindung ist oder? Sobald einer Solitär erwähnt kommrn gleich alle mit MS-Software etc... Tzzz.... very strange....

Wenn ich gerne ein Skatspiel auf dem Mac spielen will kommt doch auch keiner mit so Sprüchen.... *grübel*
 
macmadrid schrieb:
Also auf meinem Palm hab 47,53 % gewonnen. Ist aber nicht wirklich gut. Bei dem Solitaire, was ich auf dem Rechner hab ist gar keine Statistik dabei, hab ich gerade erst bemerkt. :(

Es gibt in der Mac-Version verschiedene Optionen, entweder werden
1, 2 oder Drei Karten von Talon umgelegt. Natürlich ist die Einstellung
mit 3 Karten die schwierigste, die anderen aber auch wirklich keine
Herausforderung. Die Statistik steht übrigens (bei der oben angegebenen
Version von Versiontracker) immer oben links über dem "Spieltisch".
 
Mich hat auch das Solitairefieber gepackt. Ich hab es bei meiner Mutter gesehen und jetzt zock ich es nur noch! Also passt auf: ES MACHT SÜCHTIG!
 
Dani I. schrieb:
Solitare... ist das nicht die einzig inteligente software welche standart zu XP ausgeliefert wird??

Sorry ist wie Ferarri mit Diesel Fahren ...

Ok, hier liest man oft komische Sachen, aber das ist ja das bescheuertste was ich bis dato lesen durfte....

Ferrari mit Diesel fahren?! Seit wann ist denn Solitaire für die Arbeitsweise von Windows verantwortlich?! Dir ist schon klar, dass das Betriebssystem ohne jenes funktioniert oder?!

Das ist nur ein Spiel! Und das kann man auch aufm Mac spielen, ohne dabei gleich nen Windows Jünger zu werden und seinen "Apple Ultra FanBoy"-Status zu verlieren....

Jetzt geht mir durch den Kopf: Wir haben ja "Chess".... o_O Wenn ich das nu auf ner Dose spiele, ist das dann wie: Ferrari ohne Reifen fahren?! o_O

Man man man....
 
An alle die sich anXXXXXX fühlen von mir, ich muss euch einfach sagen, das ich es "sinnlos" finde Solitar auf dem PC zu spielen, nur weill man zu faul ist mal wieder n altes Kartendeck in die hand zu nehmen. Das Solitär keine erfindung von M.S. ist, sollte ja auch verständlich sein... hoffe man versteht mein vergleich, und wenn nicht ists mir auch scheiss egal ... Zudem sollte man sich trozdem mal informieren wer die Version von Solitär für Microsoft erstellt hat, wer dahinter schaut, der versteht vieleicht auch wieso ich ein Problem mit Solitär habe, auch Winmine ist nicht von Microsoft, wenn wir schon dabei sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sachte, sachte ... was knabbert ihr euch denn so an?

Gefrorene Eier zum Fruehstueck, oder was?

:D :D :D

Simon
 
Zurück
Oben Unten