Wie Gut Läuft Doom3 Bei Euch?

Wie gut läuft Doom3 bei dir?

  • Flüssig auf 800x600 (high) od. höher

    Stimmen: 16 42,1%
  • Spielbar auf 800x600 (mid)

    Stimmen: 8 21,1%
  • Flüssig auf 640x480 (mid)

    Stimmen: 3 7,9%
  • kaum bzw gerade noch spielbar

    Stimmen: 11 28,9%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Jabba schrieb:
@Tzunami: Stimmt, was Frames betrifft bist Du verwöhnt ;)

Man könnte sagen ich bin HardcoreGamer und wenn man im Netz einen Ruckler hat ist man tot. Mit den Frameraten von DOOM3 wüdest du im netzt keine 20 sek überleben.
 
Tzunami, du spielst doch bestimmt auch C&C oder? Auch im Gameranger?
 
CCG jup, aber nicht im Ranger, es macht immer einer von uns einen server auf.
 
Kann ich da mal mitmachen? Ich bin auch Leidenschaftlicher CCG Spieler!
ich heisse "gumboonfire" im Ichat. Wäre cool!
 
Damals auf meiner Dose mit Athlon 3000+, 1GB RAM, Radeon 9800 Pro auf 1024x768 gut spielbar! Mehr kann ich jetzt dazu nicht mehr sagen...
 
St.Garg schrieb:
Kann ich da mal mitmachen? Ich bin auch Leidenschaftlicher CCG Spieler!
ich heisse "gumboonfire" im Ichat. Wäre cool!

Hast du Zero Hour?
 
Ich habe sowohl CCG als auch Zero Hour!
 
deutsch oder US? Ich habe die US version

Im moment spiele ich lieber ET, aber wenn ich mal wieder CCG spiele sag ich bescheid
 
Bin ja mal gespannt.
Am Dienstag kommt mein Dual 1,8 GHz Powermac mit 1,25 GB RAM.
Hab heute bei eBay noch günstig eine 6800 GT erstanden.
Wie wird Doom 3 darauf wohl laufen ?
 
ganz ordentlich, würde ich sagen!

schatten im spiel ausstellen! dann läufts ohne stocken...
 
Also bei mir läuft's eigentlich recht ordentlich !?

Ok, bei heftigen Szenen kommt schon mal ein ruckler, aber da kann man drüber hinwegsehen da ich ja in den Einstellungen alles auf Maximum stehen hab. G5 Dual 2GHZ, 1,5 GB Ram, ATi 9600 pro !!!

Werd aber demnächst die 9600 gegen eine X800XT austauschen, dann müßte es eigentlich um einiges besser laufen :D
 
ataq schrieb:
ganz ordentlich, würde ich sagen!

schatten im spiel ausstellen! dann läufts ohne stocken...


schon gemessen, was du an frames hast?
 
ataq schrieb:
ganz ordentlich, würde ich sagen!

schatten im spiel ausstellen! dann läufts ohne stocken...

Echt nur ohne Schatten ? :/
 
bekommst du die console auf?

einfach OSX auf US tastatur umstellen, doom3 starten, ctlr+alt+<

dann einfach timedemo D und dann Tab drücken damit er automatisch vervollständigt, dann enter

das ist doch nicht so schwer oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs endlich geschafft das timedemo zu starten :)

800x600 (mid / no shadows ) 25 fps
800x600 (mid / shadows ) 19 fps
640x480 (mid / no shadows) 27 fps
640x480 (mid / shadows) 21 fps
 
Ich hab mir schon meine besseren Kühler für die Karte bestellt, dann werd ich mal bis 25% beschleunigen. Bin gespannt wieviel es im timedemo bringt!
 
Hi Leute! Will mir in der naechsten Zeit auch einen Mac (warscheinlich Powerbook 15Zoll SD 1.67Ghz 100gb 128mb graka und 2Gb DDRam holen) und hoere andauernd nur was von 15-50 Frames bei Doom 3 ... ich wiess nicht so recht aber alle sachen die ich bisher auf meinen PC gezockt habe mussten schon so an die 80FPS kommen damit ich das als fluessig empfimnde..
Nun meine Frage ist das jetzt nur bei DOOM 3 so ein Problem oder generell auch bei etwas alteren spielen wie UT2004 oder CCG oder Battelfield usw.

gruss Timm
 
Was für einen Ober High End PC hast du denn gehabt, der Doom3 mit 80 FPS wiedergibt?
UT2004 und CCG laufen sehr gut auf meinem Mac
 
was ist CCG?

hab mal ein paar screenshots in 1920x1200 gemacht =) hier sind 2..

1. Doom 3 in 1920x1200
und
2. Doom 3 in 1920x1200

natürlich läuft es noch nicht so gut =) aber 1280x1024 reicht alle mal!
 
Zurück
Oben Unten