wie gut ist eure Augenstärke?

Öhm, das ist nicht meine Website, insofern habe ich auch nicht wirklich Einfluss auf die Farbgebung :)
Das Bild kommt direkt aus der Google-Bildersuche...

Edit: Au weia, das ist WIRKLICH nicht meine Website! :eek:
 
Viel lustiger sind die eingebildeten "schwarzen Fliegen", die im Augenwinkel rumfliegen, wenn man akuten Schlafmangel hat... Da fängt man tatsache an, wie wild mit den Händen vorm Gesicht rumzufuchteln... :D

Noch viel lustiger ist es wenn die Fliegen sich mit schwarzen Fledermäusen mischen ... :D
 
Meine Augenärztin hat nur gemeint: "Wenn sie Lust haben, können Sie
ja mal probieren den Text ganz unten zu lesen *kicher*..."

Ich hab ihn dann gelesen. Und sie hat ihn ganz verdattert mit der Lupe
nachkontrolliert.

Geiles Gefühl :)
 
Die hohen Prozente haben nichts mit den Dioptrin zu tun.
Ist wie beim scannen - hohe % sind quasi viele dpi auf der Netzhaut.

Ich bin Kurzsichtig mit mehr als 7 Dioptrin, habe mit Brille aber 160%

bye, M.
 
Wie ist es bei euch? Habt ihr Räumliche Sehprobleme, wenn auf beiden Augen verschiedene Sehvermögen sind?

Ich kenne jemand, der sieht auf einem Auge sehr unscharf –
das räumliche Sehen klappt aber trotzdem.

Also da musst du dir wohl keine Sorgen machen bei deinen Werten.
 
Hm, ich sehe alles. Besonders das, was ich nicht sehen soll.

Aber ansonsten sind die Arme nicht lang genug, um eine Zeitung lesen zu können - bin weitsichtig. Ziemlich doof, wenn ich am Rechner sitze. Hab ich es mir doch angewöhnt, fast in den Monitor reinzukriechen.........
 
Wille: 100% von der Brille abhängig. :freu:
 
Mit Brille 0,65 und 0,7 - so was in der Art. Ohne Brille: ja, die Welt ist bunt und im Sommer ist der obere Teil der Bäume grün.

Das räumliche Sehen ist bei mir nicht ok, was sich mit Prismengläsern gut kompensieren lässt.

Für Glaukom sind das immer noch gute Ergebnisse, war früh genug zum Lasern.
 
Zurück
Oben Unten