Wie gross seid ihr?

Wenn ich mich recht entsinne, bin ich 29 cm kleiner als TobyMac. :)
 
Ich bin 180cm hoch, 80kg breit, meine Füsse lieben Schuhe der Grösse 42, mein rechtes Auge ist braun, das linke dafür um so grauer, meine autominimierende Haapracht ist rehbraun, geboren wurde ich im Sternzeichen Zwilling um 12:30 an einem Sonntag, meine Schwester nennt mich Bruder. :)

Wie heisst das Karnickel meiner Frau? :D
 
Größe: 179 cm
Gewicht: 80 kg (ja ja, ich weiß Bescheid)
Augen: braun
Schuhe: 43
Haare: nassrasiert

Ren

@stadtkind: karniggels??
 
na gut, dann will ich auch mal:
1,77 m
58 kg (unter "normalen Umständen", derzeit aber schon 62 :eek: )
Schuhgr. 38
 
Ina schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, bin ich 29 cm kleiner als TobyMac. :)

TobyMac!
Wir benötigen aus statistischen Gründen
dringend Deine Körperlänge! ;)
 
12"
… oder in deutscher Grösse: 173cm ;)
 
grad mal 170cm, da passt immerhin das 17" Powerbook
 
Zuletzt bearbeitet:
Katrin schrieb:
na gut, dann will ich auch mal:
1,77 m
58 kg (unter "normalen Umständen", derzeit aber schon 62 :eek: )
Schuhgr. 38

ich wusste es kommt der punkt, an dem ich wegen dem gewicht depressionen bekomme… aaaargh

stolze 14 cm größer und nur 3 kilo schwerer als ich…
 
ich bin mit 1,84m ziemlich zufrieden. ...und wenn ich von den 82 kilo
noch vier wegjogge, reicht auch wieder der schmale spiegel! ;)
 
Irgendwie ist mir das jetzt echt peinlich, aber...
1694 Millimeter und ungefähr 54000 Gramm.
 
@nikos
du darfst im kino jederzeit vor mir sitzen! :D
 
Mann da lässt man diesen Fred einmal über Nacht alleine :D und dann zwingt mich der Gruppendruck hier nochmehr Privatleben zu eröffnen ;).

Also:
zarte 14 Jahre alt :)
ledig :D
keine Ehe
keine Kinder
62,3kg mit Klamotten
182cm KörperLÄNGE für die die zu faul sind nach gaaaanz vorne zu lesen ;).
 
@Peacekeeper

mach' Dir nichts draus, da kommen bestimmt noch 10-15 cm dazu! Ich werde Dein Wachstum überwachen! :D :D
 
Es reicht

Ich finde es reicht langsam mit inhaltslosen Threads. Eigentlich interessiert es doch niemanden wirklich wie gross, fett, dünn, braun, stinkend oder sonstwas die Macuser sind. Vieleicht macht ja mal einen Thread auf wieviel Gramm Dreck wir unter dem rechten Fussnagel haben. Mann Mann Mann. Ich kann ja verstehen, dass das hier die UserBar ist, aber es gibt wirklich Fragen, die können hier auch getrost unbeantwortet bleiben.

meine 1.85 cm fragen sich gerade was als nächstes kommt....
 
meine 1.85 cm fragen sich gerade was als nächstes kommt....


...ok, ok, dein Wunsch, ist mein....

Umfrage: Wie Dumm Sind MACUSER? ... Masterploxis darf als erstes... :D


194cm, 85kg, 19cm <- mal sehen was jetzt passiert... ;)

POOOOPCOOOOORN,....jemand,...POOOOPCOOOOOORN???



steve
 
Ich bin schlappe 1, 90 m.

Meine Traummaße sind 90/60/90 und beim anderen Bein auch!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten