Wie gross seid ihr?

1.95.....98 klio....nach Weihnachten
 
wenn ich mir den durchschnitt da so ansehe, dann merk ich, dass ich den gewaltig drücke :D
 
186 :)))))oo
 
0,00196 KM bin ich hoch, bei einem Gewicht von mageren 0,064 Tonnen.
 
Mann, seid ihr alle gross ...
 
Länge: 185cm
Gewicht: 78Kg
Schuhgröße: 42,5 (ein echtes Problem) :(
Augenfarbe: Grau/Grün
Haarfarbe: blond-grau (bei denen, die noch vorhanden sind) :D
Ehen: 2
Kinder: 1
Alter: Ufu ;)

fehlt was?

Kay ;)
 
Hier weiß doch jeder, dass ich ein winzig kleines Mäuschen bin! :D

Ansonsten, wann kommt endlich die Umfrage, auf die wir allle sehnlichst warten:

"Wie oft f***st du in der Woche?" oder auch "Wieviele Seitensprünge hat der/die Macuser/in?" DAS wäären doch die wirklich interessanten Umfragen! Mach doch endlich mal einer, ich trau mich nur nich! :D *flücht*
 
stuart schrieb:
"Wie oft f***st du in der Woche?" oder auch "Wieviele Seitensprünge hat der/die Macuser/in?" DAS wäären doch die wirklich interessanten Umfragen! Mach doch endlich mal einer, ich trau mich nur nich! :D *flücht*

Oder "Welcher Macuser ist ein Feigling"? ;) :p

BTW, 180cm
 
163 cm
55 kg
schuhgröße 38
verheiratet
kinderlos
keine tiere
 
Stattliche 1,98 m bei ca. 88 Kg.
Schuhgrösse 46
ledig
keine Kinder
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hätte ja eine Umfrage draus machen können... :D

185 cm
 
Und was sagt uns diese Umfrage??

MacUser haben die Übersicht!


Bei meinen 168 verhelfen mir dazu HighHeels
 
mymacs schrieb:
Und was sagt uns diese Umfrage??

MacUser haben die Übersicht!


Bei meinen 168 verhelfen mir dazu HighHeels

:D kommt mir bekannt vor…

aber ich will jetzt wirklich wissen, wie groß ina ist!!!
 
Los Ina , trau Dich!

Madonna und Kylie sind auch nur 154cm / 152cm groß... :D
Soger Prince ist nicht größer! Und Angus Young gehört
auch eher in diese Kategorie...
Von den Hobbits fange ich gar nicht erst an... :rolleyes:

Pamela, Du liegst wohl mit meiner Schwester in etwa auf Augenhöhe. :)
 
knuffige 1,537 :D

Kay ;)
 
1,87m; 90kg; Schuhgröße 46; blaue Augen; nicht verheiratet; keine Kinder; Haarlänge (auf dem Kopf) : aller 2 Wochen auf 4mm gestutzt. was vergessen?
Man sollte mal ne statisktik über die MacUser treiben. Mal sehen, wie der "Durchschnitts-macuser" aussieht. :)
MfG Arne
 
174cm, 66kg, Schuhgrösse 42, IQ knapp genügend...
 
Und ich dachte, ich wär was besonderes mit

1,95m
85kg

und blauen Augen...

Aber hier ist ja jeder so.
 
Oh weh. Ich muss feststellen, der Thread hats in sich :)
Wir können ja noch eine Durchschnittsgröße bestimmen. Und -Gewicht, -Schuhgröße. Daran machen wir dann den durchschnittlichen Macuser aus.
Dann vervollständige ich mal mein abgegebenes Gewicht, aaaalso:
18,7 dm groß
84 kg schwer (will ich aber noch ein bisschen vermindern)
Schuhgröße 45-46
und falls es jemanden interessiert, Widder vom Sternzeichen
 
Zurück
Oben Unten