Wie gross seid ihr?

Der Sinn der Umfrage ergibt sich mir nicht, aber ich bin ja immer fuer Sinnloses zu haben... :D Also meine Koerperlaenge betraegt 1,86 Meter und manchmal auch 6'1". Ansichtssache. ;)
 
ganze 173 cm
 
The_MiGo schrieb:
Vielleicht sollten wir auch ne Sternzeichenumfrage starten :D

Oder gab es sowas schon??? :D
 
Mensch, Ina, Zoop und anyway*.
Ich hatte schon Angst hier der Kleinste zu sein,
aber dank Euch bin ich ja fast ein Riese! ;)
Danke! clap :D
 
180 cm
95 kg
Schuhgröße 44
Ledig
nie Verheiratet
Single
keine Kinder
z.z.keine Haustiere aber die kommen in der nächsten Woche

habe ich was Vergessen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... also ich glaub ich bin 1,72 ... oder 1,73 ... schon lange her, vielleicht bin ich ja noch gewachsen :)
Im Perso steht 1,75, aber das war (damals mit 16) eine Lüge :D
 
195cm
aber viiieeeeel zu dünn!!!!!!
 
174 cm
74 kg
schuhgröße 46 :)

traummaße eben
 
einmeterundsiebendezimeterundsechszentimeter

und dreads bis zum a.... :p

bei mir würds nicht viel nutzen, wenn ich mich auf meinen apple draufstelle... so ein powerbook gibt größenmäßig nicht viel her :D
 
Lotus450 schrieb:
einmeterundsiebendezimeterundsechszentimeter

und dreads bis zum a.... :p

bei mir würds nicht viel nutzen, wenn ich mich auf meinen apple draufstelle... so ein powerbook gibt größenmäßig nicht viel her :D

Hochkant schon! :D
 
Lotus450 schrieb:
einmeterundsiebendezimeterundsechszentimeter

und dreads bis zum a.... :p

bei mir würds nicht viel nutzen, wenn ich mich auf meinen apple draufstelle... so ein powerbook gibt größenmäßig nicht viel her :D

nun, wenn du es schaffst auf dem ausgeklappten pb zu balancieren schon ;)

ich übrigens je nach tageszeit 179,5-18,irgendwas groß ;) und viel zu leicht, naja das kommt noch mit dem alter :p
 
superspike schrieb:


aber wie bring ich das dann der versicherung bei? :D
*klugsch...modus an*
andererseits: hochkant würd vermutlich sogar weniger passieren :p
*klugsch...modus aus*
 
Dr. Snuggles schrieb:
Du meinst sicher wie lang...meine Größe wird in den Geschichtsbüchern festgelegt werden;):D
Genau das hat mein Opa auch immer gesagt :)

Ich bin knapp 180cm LANG ;)
 
6,1679790026 Fuß oder 2,05599300024 Yard oder 74,01574852 Zoll :D

Mann, bin ich groß!
Wollt ihr auch mein Gewicht? :)

marco schrieb:
z.z.keine Haustiere aber die kommen in der nächsten Woche

Wieso? Keine Lust aufzuräumen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAL schrieb:

das hat nun doch 5 minuten gedauert, bis sich jemand die arbeit mit der umrechnerei angetan hat... noch rechtzeitig, bevor ichs dann doch selber machen hätte müssen :p
thx HAL :D
 
morten schrieb:
Wieso? Keine Lust aufzuräumen?

wie meinst du das was haben die Tiere mit dem aufräumen zu tun kopfkratz

ich bekomme nächste Woche 2 Ratten Weibchen. :D
 
marco312 schrieb:
ich bekomme nächste Woche 2 Ratten Weibchen. :D

na hoffentlich sinds wirklich 2 weibchen ... :D sonst sinds bald nimma 2...
 
Lotus450 schrieb:
na hoffentlich sinds wirklich 2 weibchen ... :D sonst sinds bald nimma 2...
da werde ich schon gut drauf achten keine Lust auf viele kleine :D
 
1,94 m (knapp unterm Türrahmen) :D
 
Zurück
Oben Unten