wie gross ist eure "win-XP-partition"...?

iHeiko

iHeiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
21
genauer gefragt:

wie gross sollte ich mit "boot camp" die partition für windowsXP einstellen, wenn ich nicht all zu viel mit windows anstellen will, es also nur gelegentlich brauche.

die festplatte ist 120gb gross und ich habe keinerlei ahnung von windows...:eek:

gruss & dank, iheiko

ps: und boot camp bastelt mir eine neue partition, ohne dass ich mac osx noch mal neu installieren muss? seit wann geht denn sowas...? TOLL!
 
Falls du mit Win keine Speicher intensiven Sachen machst reichen da vermutlich auch schon 10 GB

ps: seit Apple auf Intel umgestellt hat und damals für 10.4 die Beta von Bootcamp bereit stellte. Ich habe vor ca 3 Jahren das erste mal Win auf einem MacBook Pro installiert
 
Zurück
Oben Unten