Wie gross ist eure iTunes Mediathek ?

Wir gross ist eure iTunes Mediathek

  • 0 - 10GB

    Stimmen: 92 12,7%
  • 10 - 20GB

    Stimmen: 109 15,0%
  • 20 - 40Gb

    Stimmen: 159 21,9%
  • 40 - 70GB

    Stimmen: 132 18,2%
  • 70 - 100Gb

    Stimmen: 78 10,8%
  • 100 - 150 GB

    Stimmen: 41 5,7%
  • 150 - 250GB

    Stimmen: 42 5,8%
  • 250Gb - ??

    Stimmen: 72 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    725
noxon

noxon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
90
Jo, der Titel sagst ja schon. Muss meine Neugierde stillen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sinds 24 gb an musik
 
in dieser Frage liegt viel Zuendstoff hinsichtlich der Unterstellungen, dass eine grosse Bibliothek unmoeglich auf legalem Weg zusammengekommen ist. Ich bitte auf oeffentliche Spekulationen dieser Art zu verzichten. Die fuehren in einem Internetforum absolut nicht weiter :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobias NRW, AntonKraft, Ronson und 4 andere
Moin,

Reicht es wenn ich sage groß genug? :D

mfg
Jordie
 
um die 80GB
Hab tagelang nur CD eingelesen, noch mit meinem iMac G3 (maximal Geschwindigkeit 5x).
Seitdem liegen die CD´s alle auf dem Dachboden.
 
um die 50 - 55 GB
Hab auch Tagelang nur CD eingelesen - dann gabs einen Festplatten Crash und hab dann ca. 2 Wochen lang jeden Abend alle alten und inzwischen neu hinzugekommene CD eingescannt ... seitdem wird doppelt und 3-fach gesichert :)
 
65 GB
Zur Mediathek zähle ich aber auch die Podcasts und Filme und die dürften ca. die Hälfte ausmachen
 
Früher waren es mal 80GB - jetzt noch etwa 18GB. Ich habe einfach allen Mist rausgeworfen, den ich sowieso nie hören werde - und da kam ziemlich viel zusammen!

Gruß, eiq
 
Hallo
ich habe nur die Musik in der Mediathek, die ich oft höre. Meine wertvollen LP's packe ich mir auf keinen Fall auf'n Mac. habe gerade mal 6 GB auf der Platte im AAC Format. Welches Format benützt Ihr?
Gruss
yeeti
 
bei mir sind's exakt 257GB.
ist aber alles auf meiner großen Festplatte im keller gespeichert.
Außerdem sind zwei Drittel davon sowieso Video-Podcasts und Filme...
 
Ich nutze AAC

Gruss

Schädel
 
also bei mir zählen filme etc da auch dazu und das kann ich dann leider nicht genau sagen da die festplatte meines mbs zu klein ist ;)
 
bei mir waren es bis vor Weihnachten knapp 60GB...

Dann Festplattencrash....

jetzt hab ich noch knapp 10GB und importiere fleisig... :)
 
3387 Titel :)
 
Wow, das ist richtig peinlich. Ich habe nur 2,73Gb.
 
Meine wertvollen LP's packe ich mir auf keinen Fall auf'n Mac.

Wenn du sie digitaliseren wuerdest haettest du vermutlich laenger Freude an deinen wertvolle LPs. Ich kenne Leute, die verpacken ihre erhaltenswerten Scheiben mit einem Vakuum Schweissgeraet :)
 
111,10 GB :)

....habe aber "früher" als DJ gearbeitet und fleissig importiert.
 
Hallo seasar
Wieso peinlich? es gibt Menschen die einen besonderen Geschmack und da gibts vielleicht nicht so ein grosses Angebot
Gruss
yeeti
 
Zurück
Oben Unten