Wie gross ist eure iTunes Bibliothek?

Wie viele Titel habt ihr auf dem iTunes?

  • 0-1000

    Stimmen: 60 22,1%
  • 1000-3000

    Stimmen: 86 31,7%
  • 3000-6000

    Stimmen: 56 20,7%
  • 6000-10000

    Stimmen: 28 10,3%
  • über 10000

    Stimmen: 41 15,1%

  • Umfrageteilnehmer
    271
sieben tage und ein paar stunden drauf
kann ich leider jetzt nicht entsehen . . .
lustig finde ich die zufallswiedergabe der ganzen bibliothek, dann kommen lieder zum vorschein die ich schon längst vergessen habe
 
Original geschrieben von nici
Was denn für welche?
 

das auflisten aller titel lasse ich lieber - sonst erblasst ihr noch vor neid. ;)

meine momentane (nov.) top-ten kann man hier nachlesen:
Klick-misch!

zum monatsende gibt es dann die top25. ;)
 
Moin!


Den Song

MARTYX -D.N.S.

hätte ich gerne einmal gehört :)

gre3tZ cofƒ3e
 
Original geschrieben von TobyMac
Ach, als Musik Fan bekommt man da doch Pipi in die Augen....

Sehr schön !
 


Findest du? Ich könnte eher heulen… derjenige wird Musik doch nur konsumieren aber nicht als Kunst betrachten. Und ich möchte nicht wissen, wieviel belangloses Zeugs sich darin verbirgt.
Überhaupt finde ich das raffgieren von Musik schlecht. Überleg mal… 55 Tage Musik… wenn man aufmerksam hört sind die Ohren nach gut 45Minuten erschöpft… und die Songs werden meistens auch noch komplett aus dem Zusammenhang(Album) gerissen.

Und mal nebenbei:

Ich hab in iTunes nicht einen Song. Ich finde auch 320kbit/s Mp3 klingen einfach nur schlecht (Dynamikumfang…) im Vergleich zu Vinyl oder CDA auf der meine Musik ist, die ich über die guten alten Abspielgeräte höre.

greetz

coffee
 
Original geschrieben von 409coffeemaker
Moin!
Den Song MARTYX -D.N.S. hätte ich gerne einmal gehört :)
gre3tZ cofƒ3e
 

das ist ein steinalter song von 1994. noch mit der ehrwürdigen tascam und reichlich einsatz von pingpong erstellt. rauscht wie hölle!
smash.gif


mal sehen, vielleicht stelle ich ihn mal online.
 
Original geschrieben von martyx
 

das ist ein steinalter song von 1994. noch mit der ehrwürdigen tascam und reichlich einsatz von pingpong erstellt. rauscht wie hölle!
smash.gif


mal sehen, vielleicht stelle ich ihn mal online.
 

ja bitte! egal wie alt. ich nehm in auch vertraulich per email und lösch ihn nach dem hören. oder tausche mit dir gegen ein bass-solo vom revoxsenkel :)
 
Genial!
Und das Rauschen rechnest du dir ein einem Audioeditor mit Waves X-Noise einfach herunter.

Mit gefällt die Dynamik des Songs unheimlich.

Das ganze erinnert mich an einen Weg der Psyche, also wenn zb. das Leben nocheinmal vor den Augen abläuft. Die Drum&Orchesterakzente sind sehr phat. Im Hintergrund des Namens kann ich mir auch eine Reise ins Zentrum des Seins vorstellen. Halt sehr abstrakt und mystisch. Der Song hat aber definitiv eine Botschaft und ne Menge emotionale Power.

Respekt!

Die Single würd ich kaufen.

Liebe Grüße

Yves
 
Original geschrieben von 409coffeemaker
das Rauschen rechnest du dir ein einem Audioeditor mit Waves X-Noise einfach herunter.

ach nee, was zählt ist authentizität. irgendwann nehme ich es nochmal neu und superduper digital auf. das bandrauschen wird dann dezent dazu gemixt. ;)

Das ganze erinnert mich an einen Weg der Psyche, also wenn zb. das Leben nocheinmal vor den Augen abläuft. [...] Im Hintergrund des Namens kann ich mir auch eine Reise ins Zentrum des Seins vorstellen. Halt sehr abstrakt und mystisch.

he, he, im prinzip versenkt! ;)

vielen dank für das kompliment.
 
„man, der rauscht wirklich extrem”

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Nix für ungut, aber das musste sein. ;)


Mir gefällt die sich steigernde Dramatik im letzten Drittel.
 
Wollt haupsächlich mal das Bilduploaden probieren. Wenn man da gleich ein bisschen mit Angeben kann, auch gut;)

PS. Schade, klappt irgendwie nicht. Dachte mit Datei anhängen könnte man ein Bild einbinden kopfkratz
 
Original geschrieben von muggooz
Wollt haupsächlich mal das Bilduploaden probieren. Wenn man da gleich ein bisschen mit Angeben kann, auch gut;)
 

Na, so ganz scheint das noch nicht zu klappen. :cool: Übrigens: wir haben auch ein Test-Forum.

Nix, aber auch wirklich NIX FÜR UNGUT! :D




::edit::

PS. Schade, klappt irgendwie nicht. Dachte mit Datei anhängen könnte man ein Bild einbinden

Normalerweise sollte das auch gehen. Achte auch auf das richtige Dateiformat und die richtige Größe...
 
screenshot_01.jpg wär 's gewesen 4kb. Sollte doch eigentlich kein Problem sein oder? Werd gleich mal das Testforum quälen gehen:D
 
rechnen macht spass

Rechenaufgabe....

Masterploxis hat sich im Laden um die Ecke eine Weinflasche gekauft. In der Flasche waren beim Kauf 5 Liter italienischer Landwein. Jetzt hat Masterploxis aber einen Liter getrunken und liegt betrunken unter dem Tisch. Aber die Musik aus seiner Itunes Bibliothek hat gerade angefangen zu spielen.

Frage: Wenn Masterploxis die komplette Musik aus seiner Itunes Bib hören würde und jede Minute 10 ml Wein aus der Flasche trinkt, ...ist die Flasche leer ehe die Musik aufgehört hat zu spielen???


; ) gruss aus Würzburg vom Andreas
 

Anhänge

  • wein.jpg
    wein.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 133
das sieht mir eher nach 'Vinas' arbeitsplatz aus. ;)

A: „hast du was getrunken?”
B: „nein!”
A: „wirklich nicht?”
B: „naja ok, aber nur eine flasche wein.”
 
Original geschrieben von martyx
das sieht mir eher nach 'Vinas' arbeitsplatz aus. ;)

A: „hast du was getrunken?”
B: „nein!”
A: „wirklich nicht?”
B: „naja ok, aber nur eine flasche wein.”
 


10:10!
 
Sorry, wusste nicht das es dieses Vote schon gab.
 
ich habe 1478 songs, welche mir einen Ohrenschmaus von 8,2 Tagen bietet!

:music drumm

Das ganze belegt 9,56 GB!

Jappl
 
Original geschrieben von Jappl
ich habe 1478 songs, welche mir einen Ohrenschmaus von 8,2 Tagen bietet!
Das ganze belegt 9,56 GB!
 

Damit willst du nicht wirklich prahlen, oder? ;)
 
Bei mir reicht es derzeit, um ca. einen Monat lang Musik zu hören :D

Wann kommt endlich ein 60 GB iPod raus? Am besten mit Airport Extreme...:D
 
Zurück
Oben Unten