Wie gross ist eure iTunes Bibliothek?

Wie viele Titel habt ihr auf dem iTunes?

  • 0-1000

    Stimmen: 60 22,1%
  • 1000-3000

    Stimmen: 86 31,7%
  • 3000-6000

    Stimmen: 56 20,7%
  • 6000-10000

    Stimmen: 28 10,3%
  • über 10000

    Stimmen: 41 15,1%

  • Umfrageteilnehmer
    271
hier mal meine wenigkeit, ist aber auf meinem win-rechner. dort hab ich mehr space...
 

Anhänge

  • tunes.gif
    tunes.gif
    16,9 KB · Aufrufe: 268
sorry leute, ich wollte euch so gerne amüsieren mit meinen 199... aber wie zum teufel, mal g a n z doof, macht man ein bildschirmfoto?

danke.
 
Original geschrieben von randfigur
sorry leute, ich wollte euch so gerne amüsieren mit meinen 199... aber wie zum teufel, mal g a n z doof, macht man ein bildschirmfoto?

danke.
 

Hi,

Apfel-Shift-3 (ganzer Bildschirm)

Apfel-Shift-4 (Bereich wählen - Fadenkreuz-Klick und aufziehen)
 
hihi...
 

Anhänge

  • bild-4.jpg
    bild-4.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 225
hallo

ich versuch grad mit sanfter gewalt meinen iPod voll zu bekommen - 676 titel 2.84 GB

gruss
wildwater
 
jawoll!!carro
und spaß dabei. wo hat man schon was wirklich ultimatives.. zumindest aufm rechner liegen, mein ich.
 

Anhänge

  • opi1-kopie.jpg
    opi1-kopie.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 200
Hab:

Titel: 1451
Dauer: 3,9 Tage
Grösse: 5,70 GB
 
Bei mir isses noch relativ wenig; ich spiele meine CDs nur sporadisch mal ein.
Aber mein Fernziel ist, fast die gesamte Sammlung ( paar Hundert CDs ) irgendwann mal im Apfel digitalisiert zu haben...

Der aktuelle Stand ( vor einer Minute geschossen):
 

Anhänge

  • itunesaktuell.jpg
    itunesaktuell.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 182
derzeit 3 GB. 525 Titel.
Achtung, die Titelanzahl täuscht – ich hab keine "songs" drauf, sondern Klassik, Jazz und Medimusik, also längere Titel, z. T. ganze CDs als ein Titel.
Meine ganze CD-Sammlung kriege ich aber nicht drauf ... wäre auch nicht notwendig, dafür hab ich ja daheim ne Anlage.

Gruß tridion
 
2.489 Titel, 7:17:10:03 Gesamtspielzeit, 12,73 GB

ein paar... öhm.. ausgesuchte titel :D , die meisten welche, die ich auf vinyl hab und derzeit nich hören kann, größtenteils meine importierten cd's.

jetzt fehlen noch meine vinyl-platten, da hab ich nochmal mind. so viele wie cd's. nee, dürften ne ganze ecke mehr sein. muss mich nur irgendwann mal ans digitalisieren machen. gibbet kein freeware-tool, was mir die platten auflegt, spark le startet, aufnimmt und v.a. schneidet und benennt? :D

hübsch, ca. 200 cd's auf drei (!) dvd's gesichert. das ganze zeuchs auf meinem pb17 (immer dabei :D )und ner externen firewire la cie immer mind. zwei komplett-backups sowie alle daten auch auf dvd/cd...
 
ich lad auch jede cd in mein ibook und hoffentlich bald in meinen 40gb ipod. bestellt ist er!
 

Anhänge

  • bild 3.jpg
    bild 3.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 262
Original geschrieben von Mauki

P.S. Irgendwie sind diese Threads ja schon Amüsant, alle paar Tage kommt was neues. Wie wäres dennmit wieviel Frauen/Männer hattet ihr, wieviele Kinder, wieviele Autos oder wieviel Geld :D
 

Also viel amüsanter und interessanter währe wieviele Frauen/Männer habt ihr im Moment :D
 
bin ich denn nun macuser.de-rekordhalter, oder toppt einer meine 11tausend mp3's ? (screenshot weiter oben)
 
so nun ist fast alles drin, in iTunes.

mfg
Mauki
 
ich hab gar nicht die zeit meine CDs und Schallplatten alle auf den Rechner zu ziehen.
 
vor 8 tagen 'gebackuped'. 21 cds die im schnitt mit 690mb audio-daten (mp3, 192) gefüllt sind. auf dem rechner sind derzeit ... mal nachschauen... gerade 379 songs. na, das reicht ja nicht einmal für die top-ten-platzierung hier!? dafür sind es aber auch die allerallerallerbesten songs. ;)
 
Was denn für welche?
 
... also ich lade mir eigentlich nur meine favorites auf itunes und weiter auf meinen 10gb-ipod. habe hunderte cd's und rund 400 vinyl-lp's, da wäre alles zu überspielen viel zu mühsam. und die favorites schwanken natürlich je nach lust und laune. derzeit halten ich bei rund 450 lieder.

da bin ich dann in der früh in der u-bahn mit klassik unterwegs (wenn alle sauer drein schauen ist man mit mozart gaaanz herrlich entspannt :p !), mittags werden es denn deep-grooves :) (kruder & dorfmeister etc.) und jetzt an herbst-nachmittagen geht es dann über in standard-jazz bzw. romantic-pop :eek: . abend's pendel ich zwischen den musik-welten - von dub-reggae bis kraftwerk carro.

als musik- und apple-liebehaber habe ich noch eine frage an euch: sagt mal, wieviel lieder bzw. speicherplatz verträgt eigentlich itunes, ohne dass mein emac (640 mb ram) langsamer wird? weil eigentlich lade ich mir die lieder ja hauptsächlich wegen der ipod-überspielung auf itunes ...


liebe grüße
pool-man
 
Na, wenn Mauki fast 22 GB drin hat, hast Du sicher noch ein bißchen Zeit ... kommt wahrscheinlich eher auf den Festplattenplatz an als auf den ja nicht so geringen Speicher. Denke ich zumindest....

Übrigens auch schön, daß mal einer Klassik hört!
Ich würde meine ganze Sammlung – bestimmt über 600 CDs, und die LPs zähle ich lieber mal nicht, aber es sind mindestens so viele – gar nicht auf den IPods unterbringen, ist ja auch nicht nötig. Meine Lieblingstitel sind wichtig, und eine gewisse Auswahl, damit mir nicht langweilig wird ...

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten