Wie gross ist eure iTunes Bibliothek?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von nici, 29.10.2003.

Wie viele Titel habt ihr auf dem iTunes?

  1. 0-1000

    60 Stimme(n)
    22,1%
  2. 1000-3000

    86 Stimme(n)
    31,7%
  3. 3000-6000

    56 Stimme(n)
    20,7%
  4. 6000-10000

    28 Stimme(n)
    10,3%
  5. über 10000

    41 Stimme(n)
    15,1%
  1. nici

    nici Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Jetzt kommt mal ein so ganz schlaues Thema von NICI!!! ( Hoffe nicht das den schon gab und sonst ists Pech!)
    Also ich hab 1856 Lieder auf dem iTunes und es werden immer mehr!
    Nach meinen Berrechnungen dürfte ich bis 2004 über 4000 Lieder sein!

    nici
     
  2. Ungefähr

    Ich sitze jetzt auf Arbeit am NT-Rechenknecht. Die genaue Anzahl der Titel weiß ich jetzt nicht. :rolleyes:

    Ich glaube irgend etwas über 200 Stück. Es sind jedenfalls so 1,2 Giga - darin fast meine gesamten CDs.

    Und das alles trage ich per iPod durch die Gegend. Hatte ich das schon gesagt? Ich mag Apple! :)

    wavey

    Lynhirr
     
  3. maze79

    maze79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.04.2003
    Habe genau 2267 Songs in iTunes, das sind 10.74 GB.
    Und bald trage ich sie auch alle in meinem iPod mit mir herum. :D
     
  4. ...soviel - und davon mal mehr mal weniger...
     

    Anhänge:

  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    hab noch nicht alles drin, es sind aber 21,6 GB Musik. Müssten so ca 3000 - 5000 tausend Songs sein.

    Ach ja natürlich alles legal gekauft. Das ist wieder auch ein Thread in dem man mit seiner riesen Library die man (i)legal runtergeladen hat, prahlen kann. :D

    mfg
    Mauki

    P.S. Irgendwie sind diese Threads ja schon Amüsant, alle paar Tage kommt was neues. Wie wäres dennmit wieviel Frauen/Männer hattet ihr, wieviele Kinder, wieviele Autos oder wieviel Geld :D
     
  6. Hau Ruck

    Hau Ruck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    2735 Titel (Aber wirklich nur eigene CD's, Ich schwör)
    13,9 GB

    -sowol auf dem 900' Ibook als auch auf dem 15' Ipod immer schön Sync.carro
     
  7. DEFF

    DEFF MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2003
    bin musik fanatiker. habe eigentlich nur wegen itunes einen mac gekauft :cool:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2003
  8. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Siehe Anhang. Jedoch habe ich erst einen Bruchteil meiner CD's importiert. So ca. 8 von über 350... :D
     

    Anhänge:

  9. vissuluth

    vissuluth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    naja wiviele lieder muss ich gucken aber es sind an die 350 cd's welche ich alle schön mit eingescanntem cover archiviert habe :)

    also so an die 7000 songs :)
     
  10.  


    ...uff auf welche Dramen hoffst Du, bester Mauki:

    ...wieviele Frauen/Männer/Autos - okay - aber KINDER??? aaaahhhhh!!!!!
    und dann noch das schöne GELD??? Mit Tränen in den Augen grüsst Karsten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen