wie groß ist eine dvd nach convert. für appletv?

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
bitte nicht gleich schlagen.. ich such schon seit ner halben stunde nach einer antwort..

wenn ich mir jetzt ein appletv kaufe, möchte ich meine dvd's (ohne schutz) auf eine festplatte ziehen bzw. konvertieren.
wie groß ist ein ganzer film denn im "appletv"-format in dvd qualität? welches format auch immer das ist...

wenn ich jetzt 100 dvd-filme auf abruf über appletv haben will, brauche ich dann eine riesen platte?
 
Öhm das dürften bei 1800kbit/s so in etwa 1,6GB bis 2 GB sein je nach Filmlänge und Ton. Wenn du 5.1 beibehälst wird es etwas mehr wenn du auf standard AAC Stereo zurückgreifst weniger. Shrek hatte beispielsweise 1,2 GB. Ist aber auch ein Animationsfilm :)

Kannst ja dann mal hochrechnen.
 
vielen dank..
 
Zurück
Oben Unten