Wie groß ist Deine iTunes Bibliothek?

Wie groß ist Deine iTunes Bibliothek?

  • < 1 GB

    Stimmen: 1 1,2%
  • 1 bis 5 GB

    Stimmen: 6 7,4%
  • 5 bis 10 GB

    Stimmen: 15 18,5%
  • 10 bis 15 GB

    Stimmen: 16 19,8%
  • 15 bis 20 GB

    Stimmen: 7 8,6%
  • 20 bis 25 GB

    Stimmen: 10 12,3%
  • 25 bis 30 GB

    Stimmen: 5 6,2%
  • 30 bis 40 GB

    Stimmen: 5 6,2%
  • 40 bis 60 GB

    Stimmen: 7 8,6%
  • > 60 GB

    Stimmen: 9 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    81
scherad

scherad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

die Idee zu dieser Umfrage kam mir, als ich in einem Thread gelesen habe, wie wichtig es ist, ein möglichst "großvolumiges" iPod zu besitzen.

Also: wie viele GB umfasst Deine iTunes Libary?



drumm

eine andere mögliche Frage wäre:
wie viele Tage cumber könnt ihr carro zu eurer Musik banana tanzen pepp ... :cool:
 
sehr gut ich bin der erste und damit würde ich sagen kann man sagen das 100% der user die diesen fred gelesen haben eine playlist von 10-15 GB hat :D
 
Im Moment 94 GB, Musik und Hörspiele...

F.
 
Hatten wir schon. Kennen wir schon. War schon mal da.

Klick
Klack
;)

ww
 
wow, innovativ. ne itunes umfrage die nach der größe und nicht nach der anzahl der titel geht :p

aktuell 17,5GB; 9,8 Tage; 3747 Titel
 
Ach da kam mir Mme WW zuvor ...
Eine bessere Frage wäre:

Was um Himmel's Willen mache ich mit ner 60GB mp3 Sammlung?
 
Wildwater schrieb:

hui...

na Ja zum Glück wurde noch nicht nach dem Volumen gefragt :D

denn das ist ja das Ausschlaggebende für meinen Gedanken bezüglich der iPod's gewesen

:cool:
 
man was soll den wieder so ein Thread zu diesem Thema.

@Wildwaterin warum schließt du eigentlich diesen Thread nicht, wenn es schon zwei lange Threads dazu gibt *Kopfschüttel
 
Mauki, wieso schließen, so uninteressant ist das gar nicht, wenn man noch die Qualität der MP3-Dateien in Bitraten angeben würde und vielleicht das Verhältnis von Musik zu Hörbuch.

Ich selbst habe mittlerweile gut 300 CDs im MP3-Format archiviert, aber nicht alle in meinem iTunes-Ordner, sondern auch einige auf einem Fileserver, da ich sie nicht mehr höre momentan, sie aber gerne digital vorliegen haben wollte.
 
4400 Titel, davon ca 90% Klassik. Restliche Musik hauptsächlich "Black Music", dazu diverse Pop, Jazz, Swing und Filmusik.
15 GB Speicherbelegung, Spieldauer 11,5 Tage.
Weitere ca. 500 CD warten noch darauf in iTunes importiert zu werden.
 
ratpoison schrieb:
Mauki, wieso schließen, so uninteressant ist das gar nicht, wenn man noch die Qualität der MP3-Dateien in Bitraten angeben würde und vielleicht das Verhältnis von Musik zu Hörbuch.
...ja und dann vielleicht noch, wieviel Tracks mit wieviel Sternen, ob man das Cover dazu hat oder nicht, die durchschnittliche Hördauer pro Track, die Gesamtzahl aller jammernden RnB-Tracks in Verhältnis zur durchschnittlichen Besucheranzahl einer Grossraumdisco an der A2, allerdings bezogen auf die jugendlichen Besucher unter 18 vor 22Uhr...
 
ratpoison schrieb:
Mauki, wieso schließen, so uninteressant ist das gar nicht,

das bestreitet ich ja gar nicht das es uninteressant ist, aber es gibt schon Threads dazu und da hätte man weiter machen können. Man muß nicht immer einen neuen Thread aufmachen.
 
meine ist noch vergleichsweise klein, 3,03 GB, 1,8 tage Mucke

Dasich
 
admartinator schrieb:
...ja und dann vielleicht noch, wieviel Tracks mit wieviel Sternen, ob man das Cover dazu hat oder nicht, die durchschnittliche Hördauer pro Track, die Gesamtzahl aller jammernden RnB-Tracks in Verhältnis zur durchschnittlichen Besucheranzahl einer Grossraumdisco an der A2, allerdings bezogen auf die jugendlichen Besucher unter 18 vor 22Uhr...

rotfl

*zehn, ich sach nur ZEHN!*
 
Ich weiß ich gar nicht so genau. Wenn ich mich recht entsinne müssten es so um die 60GB sein. Kann grad nicht nachschauen, sitze in der Schule.

Aber das besondere finde ich ist, dass alles allerliebst sortiert ist. Bei mir ist alles nach dem selben Muster und von Hand (!) beschriftet. Keine fehlerhaft ID3-Tags etc.

Außerdem habe ich eine große Vielfalt an Musik. Ich kann es nicht leiden, wenn man 100GB Musik hat, aber alles Metal...
 
also wenn ich meine orginal CD BravoHits6 1078x in iTunes rippe ,...
hab ich 126,32 GB an mp3 Bibliothek :D *schlagt mich*
 
Zuletzt bearbeitet:
maccc schrieb:
4400 Titel, davon ca 90% Klassik. Restliche Musik hauptsächlich "Black Music", dazu diverse Pop, Jazz, Swing und Filmusik.
15 GB Speicherbelegung, Spieldauer 11,5 Tage.
Weitere ca. 500 CD warten noch darauf in iTunes importiert zu werden.

Wow - und ich dachte immer, ich bin schraeg drauf mit meinem Musik-Wahn :D

Hut ab,

nio
 
hab so ca. 30-40 GB, und leider noch ca. 800 CD's zum Rippen :D:D
 
blubb<°(((((><> schrieb:
hab ich 126,32 GB an mp3 Bibliothek :D *schlagt mich*


ich bin gespannt, ob das jemand schafft :p
 
Titel: 4950
kapzität: 37,2
Verfügbar: 16,9

Macht summa sumarum: 20.3 belegt

wieviel Tage weiß ich jetzt nicht, aber schön immer mal wieder Titel zu entdecken die man gar nicht kannte :D
 
Zurück
Oben Unten