Wie greife ich auf iTunes USA zu?

F

flora357

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Gemeinde,

bestimmt ne blöde Frage, aber kann mir bitte jemand kurz mailen wie ich mein itunes dazu bringe auf die USA Seite zuzugreifen?

Ich möchte mir nämlich in den USA iTunes Gutscheinkarten kaufen und ein paar Fernsehsendungen und Filme herunterladen.

Vielen Dank für alle Tipps und liebe Grüße

flora357
 
In den iTunes-Store ganz unten kannst Du das Land auswählen ;)

*edit*
allerdings kannst Du dort nichts mit einer deutschen Kreditkarte kaufen, nur mit Gutscheinen soll das angeblich funktionieren (von Cola und so)
 
Ich hatte ja schon das ganze iTunes umgekrempelt, aber soweit nach unten gescrollt hatte ich nicht ...

Das ich nicht mit meiner deutschen Kreditkarte dort kaufen kann weiß ich (ein Jammer), aber man kann in den Shops in den USA Geschenkgutscheine mit Code kaufen und damit sollte es klappen. Ich muß doch die Kapazität meines nagelneuen 160 Gig iPods mal ein bißchen nutzen und ein paar meiner Lieblingsserien für unterwegs draufladen...:D

Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort und gute Nacht,

flora357
 
Da nicht für…und ja es ist wirklich ein Jammer :(
 
...ok, ich schäme mich vor dem Einschlafen auch noch ein bißchen für die blöde Frage

(mir war ja klar daß es sicher supereinfach ist, aber ich hab's einfach nicht gefunden ... den ganzen Tag Verkaufslisten kalkulieren konnte nur auf's Hirn schlagen und das war nun die Folge ;)
 
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten