wie gleicht isync adressbuch ab?

ippocampo

ippocampo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
1
hi,

bin gerade am überlegen, ob ich mir für mein Siemens S55 einen USB-Bluetooth-Stick zulegen soll. Vorher hab ich da aber noch ein praktische frage:

Wie gleicht iSync adressbucheinträge ab?
konkret: im adressbuch ist es ja möglich mehrere nummern pro person abzuspeichern. wie viele davon werden in das telefon-adressbuch übernommen? und werden mobiltelefonnummern dann auch unter mobiltelefon abgespeichert? und was passiert mit nummern, denen ich die bezeichnung selber gegeben hab (es ist ja möglich die nummer nicht nur mobiltelefon oder arbeit zu nennen, sondern wie man will)?
ist es auch möglich nur einzelne gruppen abzugleichen, oder macht isync das automatisch mit allen eingetragenen kontakten?

danke
ippocampo

PS: ja, ich hab vorher die suche benutzt aber nix gefunden :(
 
Also, Gruppen gehen gar nicht. Die werden nicht übernommen (bei meinem 3650 zumindest nicht) Mehrere Nummern speichert er nur bei den "standard"-bezeichnungen richtig ab, eher nach reihenfolge als nach worten.
 
nobody666 schrieb:
Also, Gruppen gehen gar nicht. Die werden nicht übernommen

danke erstmal.

ist es aber wenigstens möglich nur einzelne gruppen abzugleichen? müssen dann ja nicht als solche auf dem handy erkennbar sein. geht mir nur darum, dass ich nicht alle adressbuchkontakte auch auf meinem handy haben will.
 
das ist glaub ich eher eine frage des handys als von isync

mit meinem sony ericsson geht das alles einwandfrei - inkl. emailadressen

gruppen gingen th. über den umweg von palmdesktop und palm sync - ist aber glaub ich sehr umständlich...
 
hat den jemand schon diesbezüglich konkrete erfahrungen mit dem S55?
 
Mit dem S55 nicht, aber mit Series60 von Nokia geht wunderbar. Aber vor der Syncronisation musste ich immer noch die Firewall ausschalten...
 
Hä? echt? Läuft das über tcp??
 
Zurück
Oben Unten