Wie gleiche ich zwei iTunes Mediatheken Mac/Server zuverlässig miteinander ab?

Big Hornet

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Hi Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit einen NAS iTunes Server gegönnt. Auf das gute Stück welches an meinem Router hängt habe ich schon (fast) meine ganze iTunes Bibliothek rüber kopiert. Das Wort "fast" deswegen weil ich immer wieder feststellen muss dass mir vereinzelt Titel nicht ordnungsgemäß rüber kopiert worden sind. Bei 600 GB an iTunes Daten möchte ich jetzt aber auch nicht jeden Titel einzeln kontrollieren müssen.

Kennt jemand eine zeitsparende Möglichkeit die Daten "Automatisch" untereinander abzugleichen, bzw. zumindest automatisch die Fehlenden Titel anzuzeigen?

Sonst habe ich hier echt ein Problem.

Danke!
 
Welches NAS genau. Manche können des per eingebautem SyncFolder oder rsync.
 
Mit SyncTwoFolders hatte ich eine lokale iTunes-Festplatte mit einem NAS abgeglichen.
Zeitgesteuert / automatisch ging das nicht, aber ein Anstoßen reichte. Die Voreinstellungen für den Sync bleiben erhalten.
 
Super Tip! Danke. :)
 
Zurück
Oben Unten