1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie glaubwürdig ist Webalizer Version 2.01

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von DonRalle, 15.04.2005.

  1. DonRalle

    DonRalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den glauben was da angezeigt wird. Vorallem wenn es um "Top Countries" geht.

    Also meine Seite ist gerade im Aufbau aber trotzdem sollen angeblich leute aus UK etc. drauf schauen.

    Meine Seite ist auch net bekannt. Kann das stimmen oder verstehe ich da was falsch :)))

    Vielleicht kann mir einer weiter helfen.

    Gruss
    DonRalle :cool:
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    der webalizer stützt sich auf dein access.log; warum sollte er schwindeln. es müssen übrigens nicht unbedingt *leute* sein - auch spider oder robots hinterlassen country einträge - vielleicht ne britische suchmaschine ...
    um genaueres zu erfahren, solltest du dir das logfile mal ansehen ;)
     
  3. Lenne

    Lenne MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Sind meist nur "Hits" von einem Suchroboter.Echte Besuche sind erkenntlich.

    gruss lenne