Wie Gigaset USB-Stick für Airport/WLAN verwenden?

  • Ersteller MacSimizeDenver
  • Erstellt am
MacSimizeDenver

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
Ich habe hier einen SMC Barricade W-LAN Router und möchte gerne mit meinem iBook G3/900 mit OS 10.3.9 darüber ins Netz.

Leider hat das iBook keine Airportkarte eingebaut, ich habe allerdings einen Siemens Gigaset USB Stick 54.

Wenn ich diesen ans iBook anschließe zeigt mir der System Profiler auch "USB WLAN" an. Als Hersteller wird dort dann Zydas genannt (??).



Ist es möglich diesen Stick am iBook zu nutzen? Airport wird so nicht gehen, da es ja eine externe Lösung ist, oder?


Danke.


:::EDIT::: Folgender Thread beschreibt den nötigen Treiber: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=1610858#post1610858 :::EDIT:::
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Treiber doch noch gefunden: http://dl.qj.net/dl.php?fid=7929

Läuft! Falls die Linkadresse ein Problem darstellen sollte dann löscht sie bitte aus dem Thread...
 
Zurück
Oben Unten