1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie geklontes System restlos von iPod löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Macs Pain, 16.09.2003.

  1. Macs Pain

    Macs Pain Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    471
    Hallöchen Forumanen und -innen. :)
    Folgendes: Ich hab auf meinen iPod meine komplette Partition des X-er Systems mit CCC geklont. Das ist aber schon ein ganzes Weilchen her. Ich würde gern mal wieder ein Backup machen, nur muß ich vorher das alte geklonte System löschen. Oder kann ich das Aktuellere einfach "drüberklonen"? Und wenn ichs vorher löschen muß, wie mach ich das? Ich meine, um alle unsichtbaren Dateien etc. zu löschen muß ich sie ja sichtbar machen, und wenn ich das mache sind ja auch die unsichtbaren Dateien des iPods sichtbar. Wie weiß ich dann welche Dateien zum iPod gehören und welche zu OS X?
    *etwas ratlos bin*
     
  2. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mit CCC das neue System 'drüberclonen'. In CCC option "delete directories be...." anticken reicht.
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    471
    Das is mal ne klare Aussage. Dankeschön!