Wie geht's der Katze von hertzblau.net?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flieger

An alle, die ebenfalls so unruhig und interessiert sind wie ich: Wie geht es deiner Katze, hertzblau.net? Du schuldest uns noch ein Informations-Update. ;)

Ist die Katze schon dein "Kumpel" geworden?
 
Hätten der alte Thread oder die Shoutbox nicht gereicht?
 
Sergeant Pepper schrieb:
Hätten der alte Thread oder die Shoutbox nicht gereicht?

Ja, ja, genau so einen Beitrag hatte ich befürchtet. Sorry, aber so langsam gehen mir diese Wach-User auf den Senkel. Meckern, aufpassen –*wie Else in der Lindenstraße.

…nehmen sich trotzdem die Zeit, ihre ewig gleichen Hinweise in den Thread hineinzupressen und die Foren-Datenbank dadurch erst recht zu füllen.

…nerven, weil sie sich überhaupt nicht zum Inhalt des Threads äußern,

…besitzen aber die Unverschämtheit, diesen Thread zu öffnen, obwohl der Titel sie doch völlig kalt lassen müsste…

…und müllen den Thread dann auch noch mit ihrem Hausmeister-Geschwafel voll, anstatt ihn sofort wieder ungelesen zu schließen.

…man kann schneller über die Threadtitel scrollen, statt hier als inhaltlich Interessierter über die blöden Bemerkungen hinweg scrollen zu müssen.

Ich finde, dass diese Ermahnungen schon häufiger kommen als vermeindlich unnötig gestartete Threads.

So, nun muss ich aber aufhören, weil ich diesen Thread wieder On Topic haben will.
 
tja, wer solch einen Thread startet muss sich auch die Kritik gefallen lassen!

Frag doch einfach im Ursprungsthread. Oder noch besser: per PN!

"Wie geht es der Katze von..." Echt!
stupid.gif
 
morten schrieb:
tja, wer solch einen Thread startet muss sich auch die Kritik gefallen lassen!

Frag doch einfach im Ursprungsthread. Oder noch besser: per PN!

"Wie geht es der Katze von..." Echt!
stupid.gif

Noch so einer. Jetzt könnte ich den ganzen Mist von oben hier per Copy & Paste einfügen. Schaut doch besser TV anstatt euch hier einzumischen. Müsst ihr jeden Thread lesen, obwohl er eurer Ansicht nach vom Titel her unsinnig ist? Das ist ja wie Bildzeitung lesen (nur den Sportteil, natürlich!), obwohl man sie hirnrissig findet.

Zurzeit haben 42 User den Thread gelesen und ihn einfach wieder geschlossen, ohne Weltverbesserer spielen zu müssen.

Echt, ihr seid schlimmer als Trolle.
 
@flieger

Derartige Freds werden von Leuten wie morten & mir und einigen anderen kommentiert weil wir die Hoffnung nicht aufgeben das man beim nächsten Gedanken eine Fred zu starten vielleicht einmal in sich geht und darüber nachdenkt ob es wirklich sein soll und muss.

Uns liegt nämlich etwas an diesem Forum.

Gruß
Marco

@morten

Falls du da wiedererwartend nicht mit mir einer Meinung bist würde ich mich bereit erklären deinen Namen zu entfernen :D
 
marco312 schrieb:
…vielleicht einmal in sich geht und darüber nachdenkt ob es wirklich sein soll und muss…

Wenn es hilft: Ja, ich war noch einmal in mir (wie ekelhaft ;) ) und habe festgestellt, dass der Thread sein musste, auch wenn es nicht unbedingt immer allen Usern recht ist. So, das muss als Info reichen.

Jetzt schaut euch aber mal an, wie wir mit diesem Mist, den ihr angezettelt habt, die Forumsdatenbank mit Off-Topic-Datenmüll gefüllt haben. Normalerweise wäre hier nur mein Startbeitrag und vielleicht eine oder auch keine Antwort. Das wäre durchaus akzeptabel, weil der Thread dann ruckzuck von der Bildfläche verschwindet. Aber wer hier das Forum unnötig füllt, ist doch eindeutig zu sehen, wenn man zurück scrollt.

Merkt ihr nicht, dass ihr nicht nur PC-User missionieren wollt (was ja an sich löblich ist), sondern auch noch anderenorts als Missionare unterwegs seid? Immer locker bleiben. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber flieger, ich danke dir!

meine katze hat eben zum ersten mal was gefressen!!!!!!

es wird, sie ist immer noch scheu ohne ende und faucht wenn man ihr zu nahe kommt, respektiert man aber ein bischen abstand, dann blinzelt sie einem zu... ich denke, irgendwann wache ich morgens auf und sie liegt neben mir im bett...hehe

mich hat die anteilnahme vieler hier im forum echt gefreut, schade dass man dann hier gleich wieder und so weiter...

um des lieben friedens willen kann das hier ja geschlossen werden und wir posten im ursprünglichen thread weiter, anscheinend sieht man hier vor lauter trollen die menschlichkeit nicht mehr...
 
flieger schrieb:
An alle, die ebenfalls so unruhig und interessiert sind wie ich: Wie geht es deiner Katze, hertzblau.net? Du schuldest uns noch ein Informations-Update. ;)

Ist die Katze schon dein "Kumpel" geworden?
lieber flieger, ich danke dir!

meine katze hat eben zum ersten mal was gefressen!!!!!!

es wird, sie ist immer noch scheu ohne ende und faucht wenn man ihr zu nahe kommt, respektiert man aber ein bischen abstand, dann blinzelt sie einem zu... ich denke, irgendwann wache ich morgens auf und sie liegt neben mir im bett...hehe

mich hat die anteilnahme vieler hier im forum echt gefreut, schade dass man dann hier gleich wieder und so weiter...

um des lieben friedens willen kann das hier ja geschlossen werden und wir posten im ursprünglichen thread weiter, anscheinend sieht man hier vor lauter trollen die menschlichkeit nicht mehr...
 
uhi hilfe noch mehr datenmüll, ausversehen doppelt gepostet

der katze geht es übrigens immer noch gut

vielleicht sollte ich die gelegenheit nutzen und kurz fragen, ob man den beim mac mini den ram wechseln kann und ob man dann nicht die garantie verliert und ob den im ibook die graka zum zokken reicht und wann denn endlich das powerbook g5 kommt

und was ich mal unbedingt loswerden wollte, arbeite beruflich mit windows xp, das ist bei mir noch nie abgestürzt...

[/satiremodus]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten