Wie geht meine Bluetooth Maus?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von dsdierkds, 18.07.2005.

  1. dsdierkds

    dsdierkds Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Hay und sorry das ich so eine Frage stelle!

    Habe eben eine Bloutooth Maus bekommen! Bekomme sie aber nicht zum laufen!

    pocket Mouse Pro Wireless 72117

    Habe den USB Stick eingesteckt knöpfchen gedrückt und dachte es geht los! Nichts! okay, über den Bluetooth Manager das gerät gesucht! Nichts!

    Jetzt glaube ich das die Batterien lehr sind! Aber ich weis nicht wo ich sie wechseln soll weil ich das nichts sehe wo batterien rein sollen!

    Kann mir da einer weiter helfen?

    Danke!
     
  2. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Wenn keine Batterien, dann ist es ein Ladegerät. Wenn kein Ladegerät, dann wurde das Kabel abgeschnitten und als Funk-Maus verkauft. :D
     
  3. dsdierkds

    dsdierkds Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2004
    HAHA!
    Habs gefunden wo die Batterien rein kommen! Ist aber auch blöd gemacht!

    ;-)
     
  4. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Nein. Aber geh am besten zum Mülleimer und kram die Anleitung wieder raus.
     
  5. dsdierkds

    dsdierkds Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2004
    habe die so bekommen! Ist gebraucht! War heute morgen auf meinen Schreibtisch und der jenige dem die gehört hat arbeitet nicht mehr hier!

    Hat sich aber erledigt! Habe die batterien gefunden und das ding funktioniert auch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen