Wie geht ihr online ?

Wie geht ihr privat online ?

  • Mit DSL natürlich

    Stimmen: 68 79,1%
  • Mit ISDN (leider)

    Stimmen: 6 7,0%
  • Gar nicht (surfe nur im Büro)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hänge an einer Standleitung o.ä.

    Stimmen: 9 10,5%
  • Über Modemanschluß

    Stimmen: 2 2,3%
  • Über Satellit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Per Kabelanschluß

    Stimmen: 1 1,2%

  • Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Korgan74 schrieb:
Am besten in die Zivilisation umziehen ;)

Mein Gott bin ich froh, daß es auch hier in den Bergen DSL gibt. In die Stadt würden mich keine 10 Pferde bekommen....:D
 
one.of.two schrieb:
Mein Gott bin ich froh, daß es auch hier in den Bergen DSL gibt. In die Stadt würden mich keine 10 Pferde bekommen....:D

Bregenz ist ja auch die reinste Großstadt :rolleyes: ;)
 
Ich gehe am liebsten mit ´ner Flasche Wein und ordentlich was zu knabbern (LowFat) Online!
:D
 
Mauki schrieb:
ich hab DSL was anderes gibt es bei mir nicht. Ich finde es auch diskriminierend das es bei mir kein Internet über Kabel gibt motz :D

Was soll ich denn sagen, alle 4 Orte um meinen Ort herum haben KabelTV und ich nicht!! motz
 
SchaSche schrieb:
Was soll ich denn sagen, alle 4 Orte um meinen Ort herum haben KabelTV und ich nicht!! motz
Laeuft eh nichts Gutes. Verpasst also nichts. :D
 
weinford schrieb:
Telekom interessiert mich nicht, ich bin glücklicher HanseNet-Kunde :)
Hallo


Ich auch A-DSL 3000 Flat und auch sehr zufrieden.

Kann ich jedem der in Hamburg und Umgebung Wohnt nur empfehlen.

Gruß
Marco
 
GermanUK schrieb:
Läuft eh nichts Gutes. Verpasst also nichts. :D

Ich weiss, aber Internet über Kabel TV wär schon was feines :)
 
ich bin mit cable im Mom mit 3mbit online aber wird ab 1.10. auf 1mbit reduziert, 3 sind noch zu teuer.
 
Na dann erweiter ich mal die Umfrage
 
Also, kein DSL ist kein Problem vom Lande.... Ich wohne mitten in Mannheim und kriege kein DSL. Begrüdung: Glasfaser!
 
Nebendran in Ludwigshafen genauso. Daher nur ISDN.
 
Gehe aber nicht über Telekom, sonder Netcologne online.
Telekom ist eindeutig zu teuer...

MfG JBraschoss
 
Zurück
Oben Unten