Wie geht ihr mit der e-mail Flut um? kaum ist ein kleiner Auftrag bestätigt,

Organisation und Abstimmung als Kostenpunkt mit aufnehmen und eine ganz klare kommunikation fahren bei der die regeln direkt zu beginn der zusammenarbeit besprochen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruerueka und dg2rbf
Oder eine virtuelle Assistentin / virtuellen Assistenten einstellen, also eine Assistentin die nicht direkt auf der Lohnliste steht, aber gebucht ist und über das Internet zuarbeitet / die Mails bearbeitet. Solche Dienstleistungen gibt es ja heute :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Was die Pakete angeht, so bin ich sehr dankbar, wenn das sehr zeitnah und engmaschig passiert, das ich informiert werde. Motto: besser eine Nachricht zu viel, als eine zu wenig.
So bekomme ich relativ fix mit, wenns mal irgendwo hängt.
So wie neulich, als eben nach der Bestellung nix mehr passierte - just als ich mir mein neues Macbook pro bestellt hatte. Der Händler hatte die Bestellung verpennt...

Ansonsten empfehle ich 3g:
gelesen - gelacht - gelöscht ;)
 
Was die Pakete angeht, so bin ich sehr dankbar, wenn das sehr zeitnah und engmaschig passiert, das ich informiert werde. Motto: besser eine Nachricht zu viel, als eine zu wenig.
So bekomme ich relativ fix mit, wenns mal irgendwo hängt.
So wie neulich, als eben nach der Bestellung nix mehr passierte - just als ich mir mein neues Macbook pro bestellt hatte. Der Händler hatte die Bestellung verpennt...

Ansonsten empfehle ich 3g:
gelesen - gelacht - gelöscht ;)
Du hast anscheinend nicht mitbekommen, dass wir hier im Freelancer-Forum sind, oder?
 
Du hast anscheinend nicht mitbekommen, dass wir hier im Freelancer-Forum sind, oder?
Selbstausbeutung ist keine Lösung und das merken auch Freiberufler meist nach einer Weile ;-)
 
Zurück
Oben Unten