Wie geht Filesharing zwischen zwei user?

K

Kribo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

in Sachen FTP bin ich nicht der Hit, daher folgende (wahrscheinlich lächerlich simple) Frage: Wie kann ich mit einem anderen User Files austauschen?

Ich bitte die Unwissenheit zu entschuldigen.

Danke für Eure Mühe.
 
Nunja du könntest ein bisschen Webspace (oder eben mehr) anmieten und dann die zu sharenden Dateien dort hinaufladen >geht schön einfach und unkompliziert

Du besorgst dir eine sharing Programm. Bei denen sind meisten key generatoren dabei die erzeugen einen String der angibt wo man deine Datei herunterladen kann (die muss natürlich für diese Sharing Programm freigegeben sein) und dann schickst du dem Anderen diese String er gibt ihn ein (kommt drauf welches Programm du verwendest, einfach mal nach Filesharing bei versiontracker suchen, wobei ich dir was aus dem Bittorront bereich empfehlen würde da hier nur die, die Datei Laden können denen du den String geschickt hast) und schon sollte der Download erfolgen >Vorteil: keine Kosten >Nachteil:Kompliziert und sehr langsam da der jenige nur dann Downloaden kann wenn du Online bist und dann auch nur sehr langsam da ja dein Upload sehr beschränkt ist

--
jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier's doch mal mit der Filetransfer-Funktion von Skype.
 
Zurück
Oben Unten