Wie geht ein Kontaktabzug...

cmeermann

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
1
Hi!

Stehe vor der Aufgabe, für eine Bewerbung das gleiche Passbild vielfach auszudrucken. Da dachte ich an die Erstellung eines Kontaktabzugs. Leider macht Photoshop nur automatisch Kontaktbögen mehrerer Bilder. Ich will aber immer das gleich Bild mehrfach auf einer Seite haben.

Gibts dafür in PS oder einem anderen Programm eine Funktion oder muss ich das zu Fuß erledigen?

Viele Grüße
Christian
 
Hi,

iPhoto sollte das doch können.

:)

Dylan
 
Das wär doch mal eine Aufgabe für die "Layout"-Option beim Druck. Hat leider bei Photoshop & Consorten nie funktioniert, warum eigentlich nicht?
Aber bis wir das hier ausdiskutiert haben, ist das doch mit der Hand längst erledigt...
 
@cemeermann

kopier doch einfach das bild x-mal in einen ordner und lass photoshop all die bilder zu einem kontaktabzug verarbeiten.
wär das was?
 
Zurück
Oben Unten