Wie geht das? von Imovie in mpeg Format?

U

Unterrock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe ein Problem. Und zwar muss ich einen kleinen Film im MPEG Format abspeichern. Bei Imovie habe ich aber unter vielen Möglichkeiten nur das MP-4 Format zur Verfügung. Ich brauche aber ZWINGEND Mpeg. Was ist zu tun?
m. Bestem Dank im Voraus.
Euer Unterrock
 
Hallo,
aus Imovie mp4 schreiben und dann mit zB ffmpeg oder mpeg2works in mpeg umwandeln.
 
Hey Besten Dank für die schnelle Antwort!
 
Tja, jetzt habe ich aber immer noch ein Problem! Ich besitze weder ne Kreditkarte noch sonstwas, um mir das Programm zu kaufen. Hat jemand ne Idee, obs da auch ne Lösung in Freeware gibt?
 
Hilfe- was is Apple Fehler eccured -2700 ??

Immer wenn ich unter der demo Version von mpeg2 works von Versiontracker unter der Reiter "Custom" eine mpeg1 Pal - Version erstellen möchte bekomme ich kurz vor Schluss des Vorgangs obige Meldung mit diesem Fehlercode. Was ist zu tun?
Herzlichst Euer Unterrock
 
ALLES PALETTI - habs geschafft.
 
Zurück
Oben Unten