Wie geht das nur?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von nitro_jo, 10.02.2007.

  1. nitro_jo

    nitro_jo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2005
    hi cracks

    ich hoffe ich bin hier richtig...?

    folgendes: ich möchte ein paar songs meiner band über den itunes-store anbieten. wie funktioniert das? hat das schon mal wer gemacht?

    danke vorab, grüsse jo
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Ganz unten im Store gibt es einen Link "Partnerschaft mit iTunes". Da einfach mal draufklicken.

    Gruß,

    dejes
     
  3. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.250
    Zustimmungen:
    223
    MacUser seit:
    15.02.2006
    rtfm :mad:
     
  4. nitro_jo

    nitro_jo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2005
    naja, wie ich das verstehe, können sich dort labels melden mit einem mac. account. aber kann ich nicht als band meine titel selbst über itunes vermarkten?
     
  5. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Hier noch der Link für das Bewerbungsformular: https://phobos.apple.com/WebObjects/MZLabel.woa/wa/apply

    Auf der Seite steht dann folgendes:
    Gruß,

    dejes

    EDIT: Anbei noch ein Screenshot des Application Formulars.

    Anhänge:

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen