Wie geht das? Anruf von Iphone auf Mac

J

Jabroni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
515
Reaktionspunkte
57
Hallo,

ich habe vor 2 Tagen meinen Mac neu installiert - also alles platt gemacht und neu.

Eben wurde mir einen Meldung auf dem Monitor angezeigt: Anruf vom Iphone oben rechts... Ich dachte erst, dass ist so eine Internetwerbung etc. Bin dann zu meinem Iphone und ich hatte wirklich den Anruf...

Wie geht das? Ich meine, dass hat mein Mac vorher nie gemacht? Läuft das über die Apple ID bzw. kann man das irgendwo an und ausstellen? Ich kann mir das nicht erklären....
 
Facetime, Einstellungen - iPhone-Funknetzanrufe
 
Nent sich bei Apple "Handoff" ... Einstellungen dazu sind bei Facetime zu finden (Mac und iPhone)

Edit .... zu langsam getippt ;)
 
Handoff ist etwas anderes!

Diese Funktion nennt sich Continuity und gab es schon, bevor Apple Handoff eingeführt hat!
 
Ja leider. Damit für mich als Mavericks-User und Yosemite-Verweigerer nicht nutzbar.
 
igitt... ein Continuity verweigerer... :d
 
Zurück
Oben Unten